Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht

  • 2 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 26 Ansichten

Bei mir geht das Abo auch nicht ! Sehr ärgerlich 😡

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 3 January 2024, 16:28

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Stefanie1811, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Deinen Ärger kanni ch verstehen. 
In deinem hier angegebenen Account besteht tatsächlich schon länger kein Joyn PLUS+ Abo mehr. 
Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen