Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht?

Sehr geehrtes Joyn Team, ich bin stink sauer! Ich habe n Joyn plus Account. Bis letzteres konnte ich Filme und Serien für den man den plus Account brauch schauen und aufeinmal geht garnichts mehr?! Auf dem Handy funktioniert es komischerweise, aber auf dem Fernseher nicht! Hat es bis vor ner Stunde noch und jetzt kommt dort immer diese Anzeige von wegen ich bräuchte plus. Obwohl es in meinem Account auch steht. Und nein, dass Abo ist nicht abgelaufen. Für was zahle ich dann?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 February 2024, 20:39

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 1

Das gleiche Problem habe ich auch! Ist wirklich ne Frechheit wie oft irgendwas bei Joyn NICHT funktioniert. 

Haben das selbe Problem 😢 …hoffe man wird dafür wenigstens entschädigt?!

Haben das selbe Problem 😢 …hoffe man wird dafür wenigstens entschädigt?!

Zum Glück bin ich nicht die einzige. Es haben sich jetzt schon mehrere darüber beschwert. Dann hoffen wir mal das es ein allgemeiner Fehler der Seite ist, aber trotzdem sehr ärgerlich. 

Das gleiche Problem habe ich auch! Ist wirklich ne Frechheit wie oft irgendwas bei Joyn NICHT funktioniert. 

Da gebe ich dir recht. Gestern hatte ich zum Beispiel trotz plus Werbung. Heute war es dann wieder weg.

Bri mir auch. Es nervt wirklich 

Hey @Vronbert @Chantalswg @KeLo23 @PizzaSchnalle, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir echt leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte hattet. Mit euren Joyn PLUS+ Abos ist soweit alles im grünen Bereich.
Habt Ihr denn weiterhin Probleme beim Abrufen der PLUS+ Inhalte? Falls ja loggt euch bitte einmal aus- und wieder neu ein und testet den Abruf ein weiteres mal. 
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, nennt uns bitte das entsprechende Gerät und die App-/Browser-Version, damit wir das Ganze im Detail prüfen können. 
Liebe Grüße, Kilian

Joyn plus funktioniert nicht. Alles gemacht was gesagt wurde.  Hab keine Lust mehr auf die Antwort das nan dieses und jenes machen soll!!!!

ES FUNKTIONIERT ABER NICHT!!!!!!!!!!!

GELD KASSIERERIN UND NICHT REAGIEREN  !!!!

Ich möchte mein Geld zurück.  Für letzten und diesen Monat!

Fühle mich richtig verarscht. 

Kündigung folgt.  

Schlechtester Service überhaupt. 

Hey @Caro2204, sei herzlich gegrüßt. 🖤 Es tut mir leid, dass der Zugriff auch bei dir nicht funktioniert. Dass du verärgert bist, kann ich verstehen. 😣
Ich habe mal nachgeschaut und mit deinem Abo ist alles in Ordnung. Es spricht nichts dagegen, dass du Zugriff haben solltest. 🙏Manchmal kommt es vor, dass eventuell noch ein zweiter Account besteht und man sich versehentlich mit den falschen Zugangsdaten einloggt. Schau daher bitte mal in deiner Account-Übersicht, ob dort auch die E-Mail-Adresse angegeben ist, welche du hier verwendest. Des weiteren teile uns bitte mit, mit welchem Gerät und welcher App-/Browser-Version du Joyn hauptsächlich verwendest. 
Liebe Grüße, Suuh 

Also bei mir geht auch nix..

Habe am 7.e bezahlt bis gestern lief alles, und die Hilfen hier sind ein Witz.. 

Habe schon deinstalliert und neu angemeldet 1000 mal uns es geht einfach nix?

6,99 für nix bezahlt

Hey @Esmeralda1209, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff hast, das ist natürlich ärgerlich. 😣
Ich habe gesehen, dass du uns auch über den Chat kontaktiert hast und habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben. 
Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hi @Esmeralda1209, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Tatsächlich besitzt du einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, in welchem du ebenfalls ein Joyn PLUS+ Abo gebucht hattest. 
Dieses hast du nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Überprüfe hier am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Kündigungsbestätigung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen