Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Hallo, 

 

wir haben ein Joyn Plus Abo mit kostenlosem Probemonat gebucht. Der Monat ist jetzt rum ohne dass wir darauf zugreifen konnten und haben jetzt das erste Mal bezahlt. Wir haben nie eine Mail bekommen, in der wir den Account bestätigen sollten. Könnten Sie uns diesen nochmal zuschicken?

 

Vielen Dank und beste Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 March 2021, 18:56

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @JanW, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: In deinem Account ist kein Abo bestellt, du hast nur einen Free-Account. Die Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Oder läuft es über eine anderen Mail-Adresse?
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique,

 

ja, es läuft über eine andere Email-Adresse. Kann ich irgendwie eine private Nachricht schreiben oder Dich irgendwie anders kontaktieren?

 

Viele Grüße

 

Jan

@Monique : siehe oben

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ohje, ganz großes Sorry :pray_tone1: , dass wir uns erst so spät zurückmelden, @JanW. Du kannst uns eine PN an @Joyn Service schicken.  

Kommentar hinzufügen