Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Hallo,

ich habe gestern auf meinem TV Joyn Plus aktiviert und kann trotzdem keine Inhalte abrufen und schauen. Es kommt der Hinweis zu Joyn plus und 1 Monat gratis Testen. Wenn ich auf gratis testen klicke, erscheint die Meldung, dass ich bereits Joyn plus habe.

Ich bin eingeloggt und mein Account ist nach wie vor als „FREE“ deklariert.

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 20 March 2021, 15:22

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Morgen welches Gerät / TV wird denn genutzt 

ist die Email Adresse schon bestätigt ?

Ansonsten auch mal gerne in den Technik FAQ schauen: https://community.joyn.de/technik-bedienung-32

Ich benutze einen Samsung TV und die Adresse ist bestätigt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Mmh da bin ich dann leider überfragt vielleicht mal die App Deinstalieren und neu Laden wenn möglich 

ansonsten würde ich nochmal gesondert den Support anschreiben.

Email: info@joyn.de

Hallo @Krissif, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:@Pergamentchef hat dir ja schon den Hinweis auf die FAQ gegeben, vielen Dank dafür! :thumbsup_tone1: Ich habe mir deinen Account nun angesehen und kann keine Bestellung des Abos sehen. Hast du eventuell über den Google PlayStore bestellt? Wenn ja, dann schau bitte mal hier

rein. Wenn du eine andere Zahlart gewählt hast, dann melde dich bitte nochmal. Beste Grüße, Melle

@Krissif Konnte denn inzwischen alles geklärt werden? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Krissif Konnte sich dein Anliegen mit den Tipps von @Pergamentchef und @MelleW lösen? Wenn dem so ist, kannst du gerne die entsprechende Lösung markieren. Ansonsten gib uns einfach eine Rückmeldung, solltest du noch Hilfe benötigen.

Kommentar hinzufügen