Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ geht nicht mehr

Mein joyn Plus geht nicht mehr. Es steht eine Fehlermeldung das die Kommunikation zwischen joyn und Amazon nicht funktioniert.  Was kann man tun

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 28 November 2023, 13:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Das selbe Problem habe ich gerade mit Google Play und Joyn. Würde auch gern wissen was man da jetzt machen kann

Bei mir das selbe Problem und habe es gerade zum ersten mal gekauft.

Fängt ja gut an. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community an euch 3. Sorry, dass ich mich erst heute bei euch melden kann. Ich habe mir eure Accounts angeschaut. 

@Mel9585 ich kann keine Buchung via Amazon erkennen. Dafür habe ich allerdings 2 Abos gefunden, welche du am gleichen Tag via PayPal gebucht hast. Das eine läuft über die hier verwendete Mail-Adresse und das andere über eine zweite Mail-Adresse von dir. Das bedeutet, dass du eines der beiden Abos kündigen solltest, um doppelte Zahlungen zu vermeiden. Am besten schaust du auch mal unter allen Mail-Postfächern, ob du noch weitere Bestellbestätigungen von uns erhalten hast (Betreff: “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”). 

@Micha1312 und @Hildi14 eure Abos sind beide über den Google Play Store gebucht und aktiv. Sie laufen jeweils über die hier verwendete Mail-Adresse. Schaut bitte, ob ihr korrekt eingeloggt seid. 😊

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen