Hallo,
ich habe mich für den Gratis-Monat angemeldet, kann jedoch nichts auf JOYN PLUS+ schauen und es somit nutzen. Es wird mir immer angezeigt, ich solle mich im Service melden.
Bitte um Klärung.
LG
Lösung von Marco
Kommentar zeigenHallo,
ich habe mich für den Gratis-Monat angemeldet, kann jedoch nichts auf JOYN PLUS+ schauen und es somit nutzen. Es wird mir immer angezeigt, ich solle mich im Service melden.
Bitte um Klärung.
LG
Lösung von Marco
Kommentar zeigenHallo
herzlichen willkommen in unserer Community .
Magst du mir kurz sagen, ob du bereits die Bestätigung der E-Mail-Adresse leisten konntest? Oftmals liegt es nur daran, dass es noch nicht funktioniert.
Viele Grüße,
Marco.
Hey
Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. War der Hinweis auf die Bestätigungs-Mail schon die Lösung oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique
Ich kann meinen Gratismonat nicht nutzen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, inwiefern dein Gratismonat nicht nutzbar ist?
Erscheint eine Fehlermeldung?
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich bei uns keinen Account finden. Bist du möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt, unter welcher kein Abonnement besteht?
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.