Frage

Joyn PLUS+ nach Änderung der E-Mail-Adresse nicht mehr abrufbar?


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo,

habe meinen Telekom Anschluss gekündigt, und daher meine Mailadresse umgestellt.

Seit dem kommt nach Anmeldung eine Anzeige “FREE ACCOUNT”, und Zugriff auf Joyn Plus nicht möglich, trotz bezahltem und abgebuchten Abo!!!

Soll jetzt ein weiteres ABo abschliessen, damit ich wieder Zugang erhalte. 

Also will Joyn jetzt doppelt kassieren ????

Eine Kündigung und neuer Anschluss geht auch nicht, da kein Abo angezeigt wird.

Das ist wirklich einen Unverschämtheit.

und keinerlei Support erreichbar, es gibt weder unter Kontakt eine EMail, noch eine Hotlinenummer.

Muss mich anscheinend an die Community wenden, ob da einer einen Tip hat.

Sehr schlechter Service !!!

Bei allen anderen Streaming Anbietern etc. war der Wechsel der Mail unproblematisch, was macht ihr da falsch???


3 Kommentare

Hey @UTB, sei herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Ich kann deinen Ärger natürlich nachvollziehen. 😕
Den Support hast du hier in der Community erfolgreich erreicht: Du erkennst uns Moderator*innen an den gelben Profilbildern und dem kleinen “J”-Logo neben dem Profilbild. 🙏🏻
Ich habe gleich nochmal nachgesehen: Unter deinem hier in der Community angegeben ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Tatsächlich ist es technisch nicht möglich die E-Mail-Adresse in deinem Joyn-Account zu ändern. Dein Joyn PLUS+ Abo besteht also noch unter deiner “alten” E-Mail-Adresse. 
Im Zweifelsfall musst du dein bestehendes Joyn PLUS+ Abo kündigen und in deinem hier neu erstellten Account reaktivieren. Dabei kannst du im Zweifelsfall auch eine alternative Zahlungsart wählen. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo im alten Account kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

 

Hallo Kilian,

Danke für die Hilfe.

hab unter der alten Mailadresse nochmal ein Konto erstellt, und Siege da, der Plus Account ist da wieder drin.

Hab ich dann zum 13.9. gekündigt, und werde dann unter dem neuen Konto wieder buchen.

Noch eine Frage: Da ich ggf. Ab Anfang September keinen Zugriff mehr auf die alte Mail habe, kann ich das alte Konto danach trotzdem noch wieder abmelden? Wird ja nicht mehr benötigt…

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @UTB, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass dir mein Kollege @Kilian schon weiterhelfen konnte. 😊 Deinen Account unter der abgelaufenen E-Mail-Adresse kannst du selbstverständlich löschen, sobald du ihn nicht mehr benötigst. Hier kannst du nachlesen, wie du dies erledigen kannst:

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen