Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Probemonat, dennoch 6,99€ abgebucht!


Ich habe ein Probemonat bestellt mir wurden 6,99€ abgebucht! Ich möchte bitte mein geld zurück.

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 23 April 2021, 04:33

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Mir ist das gleiche passiert! 

Warum wird einem das angeboten wenn man dennoch zahlen muss? Ich will mein geld zurück!

Benutzerebene 6

@Shanan Hast du schonmal ein Probeabo gehabt, eventuell auch über einen anderen Account aber mit den gleichen Zahlungsdaten?

Dann bist du nämlich vom Probeabo ausgeschlossen, falls nicht wende dich mal mit der Zahlungsbestätigung direkt an den Support:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Shanan.
Bitte nicht wundern. Ich habe eines deiner Kommentare mal mit in deinen Thread hier verschoben, damit wir nicht über Kreuz in mehreren Threads schreiben. 
Konnte dir denn der Tipp von @A.G. bereits weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen