Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ reaktivieren


Es erscheint die Meldung: Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. 
 

Darum hier meine Frage: wie reaktiviere ich erfolgreich mein Abo, für welches ich bezahle? 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 February 2024, 08:29

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @1990BellaXD, tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musstest. 🙏 Ich heiße dich trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen und kann dir auch bereits die Sorgen nehmen: Deine Buchung ist seit einer Weile aktiv, allerdings nicht unter der dem Account, den du hier angegeben hast. Dazu musst du wissen, dass unser System bei der Registrierung zwischen den möglichen Variationen deines E-Mail-Anbieters unterscheidet. Auch wenn also beide Optionen zum selben Postfach führen, werden zwei separate Accounts angelegt. Bitte probiere einmal die Kurzform deiner Adress-Endung für den Login, dann dürftest du dein Abo weiternutzen können. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen