Vom Support beantwortet

joyn plus trotz jahrelanger zahlung inaktiv

Hallo,

ich zahle seit vielen Jahren 6,99€ monatlich für mein Abo. Wieso wird mir dann angezeigt, ich hätte einen free acc , so dass ich die plus inhalte nicht nutzen kann?

vg kaddü 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 30 November 2023, 20:13

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo,

ich zahle seit vielen Jahren 6,99€ monatlich für mein Abo. Wieso wird mir dann angezeigt, ich hätte einen free acc , so dass ich die plus inhalte nicht nutzen kann?

vg kaddü 

Wie lange wird sich hier Zeit gelassen bis man vom Support was hört? 
Geld nehmen geht immer easy. Dafür die vereinbarte Leistung bieten scheint nicht erwünscht. Service erst recht nicht. 

Guten Tag,

ich bin stinksauer. Bin über Jahre bereits Kundin. Monatlich wird abgebucht, gerade heute wieder. Trotzdem steht mir plus nicht zur Verfügung. Abo ist als abgelaufen gekennzeichnet. Ist eine Frechheit. 
letzte Woche hab ich mich lösungorientiert hier an diese Community gewendet. Keine Reaktion. Kein Kundenservice. Einfach nichts. Hauptsache ich zahle weiter für null Leistung.

Ich erwarte einen sofortigen Kontakt. 
Sonst kann ich mich auch gern an die Verbraucherzentrale wenden. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Kaddü. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden können und du derzeit keinen Zugriff auf dein Abo hast. Die Lösung ist jedoch recht einfach. 😊 Dein Abo unter der hier verwendeten Mail-Adresse ist schon seit einigen Monaten ausgelaufen. Das aktive Abo befindet sich unter einer anderen, aber sehr ähnlichen Mail-Adresse von dir. Du musst dich also nur ausloggen und mit der korrekten Mail-Adresse wieder einloggen. 
Viele Grüße, Monique

Ich kann mein Plus Abo aktuell nicht nutzen. Es wird angezeigt das ich eine free Account habe.

Zahle allerdings für den die Plus Mitgliedschaft.

Bitte um zeitnahe Rückmendung!

Danke!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Kai78. Sorry für die späte Rückmeldung. Bitte kontaktiere uns über den Chat im folgenden Artikel, damit wir das genauer für dich prüfen können: 

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen