Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ über Amazon Fire TV gekauft; immer noch Free Account

  • 20 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 35 Ansichten

Hallo liebes Joyn Team,

 

habe gestern über Amazon Fire TV Stick Joyn + gekauft.

Die App zeigt mir nach wie vor nur den Free Account und bei Fehlermeldung wird mir angezeigt, dass man sich an euch wenden solle. Mein Konto wurde aber belastet und die App steht auch als Kauf in den Bestellungen.

Es scheint ein Problem zwischen den Servern von Amazon und Joyn zu sein. Mehrmaliger Neustart der App brachte auch nichts.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 November 2023, 16:16

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lisa B. Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Zunächst einmal ein dickes sorry für die späte Rückmeldung. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+. Wie ich sehe, konntest du das Abo inzwischen erfolgreich buchen und es ist aktiv. Wenn bei dir dennoch weiterhin Schwierigkeiten bestehen, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen