Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ über Apple funktioniert nicht

Hallo,

ich habe schon lange Joyn+ über Apple, Geld wird jeden Monat abgebucht. Bei Apple heißt es, dass das Abo aktiv ist und die nächste Zahlung am 14.02 fällig wird.

Jedenfalls, seitdem Ihr die Probleme mit der Anmeldung letzte Woche hattet und ich mich neu anmelden musste, laufe ich nur noch im free account. Angeblich gibt es Serverprobleme. Habt Ihr evtl. noch eine alte Mailadresse hinterlegt o.ä.?

Grüße, Hadassa

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 4 February 2024, 16:34

Kommentar zeigen

3 Kommentare

HALLO, ICH MÖCHTE mit sofortiger Wirkung meine Joyn Plus Account kündigen.Bittw buchen Sie keine weiteren Zahlungen ab.

Mfg

Gabriela Neuenhofen 

Hey @Hadi1981, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es Probleme beim Zugriff auf dein PLUS+ Abo gibt. 😥
Ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass du unter deiner E-Mail-Adresse hier kein aktives Abo hast. Es handelt sich hier also um einen FREE Account. Prüfe bitte weitere E-Mail-Adressen von dir, um sicherzustellen, dass du dein Abo nicht mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Solltest du einen weiteren Account ausschließen können, melde dich bitte über den Chat bei uns. Wir benötigen in dem Fall dann einen Zahlungsnachweis. Gerne kannst du dir auch folgenden Artikel durchlesen, dort bekommst die Info, wie du uns über den Chat erreichen kannst. Keine Sorge, alles was du dort mitteilst oder hochlädst ist dann Privat und für niemanden öffentlich ersichtlich. 🙂

Liebe Grüße, Suuh 

Hey @GABI008, ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤 Ich habe für dich nachgeschaut und leider kannst du dein Joyn PLUS+ Abo nur selbst kündigen, da du dein Abo über den Google Play Store gebucht hast. 🤔 Wenn du nicht weißt, wie das geht, schaue dir bitte folgenden Artikel an. Dort findest du eine Anleitung:

Liebe Grüße, Suuh 
​​​​​​
​​​

Kommentar hinzufügen