Habe das Abo über den firetv stick und amazon gekauft und dort funktioniert es auchc.
logge ich mich an einem gerät ein steht da ich hätte einen free account.
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenHabe das Abo über den firetv stick und amazon gekauft und dort funktioniert es auchc.
logge ich mich an einem gerät ein steht da ich hätte einen free account.
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen bei uns in der Community,
Hallo Josefin,
nein ich habe kein anderen Account und ich habe am Fire tv Stick extra nochmal überprüfen, die email Adresse ist identisch. In Amazon habe ich auch überprüft, das Abo wurde für diesen Monat bezahlt und geht noch bis zum 14.06
ich bitte um schnelle Antwort.
liebe Grüße
Hallo,
genau auf diese Weise habe ich mich bereits mehrfach angemeldet...
Hallo
dann müssen wir jetzt tiefer in die Materie einsteigen.
Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir das dort klären können. Denn wir brauchen nunmehr Informationen, die vom Datenschutz betroffen sind.
Ich habe bereits vor 3 Tagen Die Mail geschrieben und mein Problem wurde immer noch nicht behoben...
Hi
Nachdem ich deine E-Mail nicht finden konnte, habe ich mir noch einmal die PN von
Ich muss mich ganz doll bei dir - auch im Namen von Marco - entschuldigen. Der Kollege hatte sich bei der mitgeteilten E-Mail-Adresse vertippt. Unsere richtige E-Mail-Adresse lautet info@joyn.de. Bitte schicke uns die angeforderten Infos noch einmal an die richtige E-Mail-Adresse. Es tut mir wirklich leid, dass dieser Mehraufwand entstanden ist und sich die Bearbeitung dadurch in die Länge zieht .
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.