Vom Support beantwortet

Joyn + reaktivieren

  • 8 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 34 Ansichten

Hallo.

Ich möchte meine Kündigung von Joyn + zurückziehen bzw. dieses reaktivieren. Leider kommt dabei diese Meldung

“Bei der Reaktivierung deines Abos ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.”

Kann mir jemand helfen?

Ich danke vielmals.

Liebe Grüße, Julia

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 9 February 2024, 09:24

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @milkateufel 🖤-lich willkommen in der Community. Eine Reaktivierung mit derselben Zahlart ist leider nicht möglich, da es über diese Schwierigkeiten gab. Bitte führe die Bestellung über eine andere Zahlungsart durch.

Liebe Grüße, Sara😀

Kommentar hinzufügen