Vom Support beantwortet

Joyn via google Nest Display funktioniert nicht

  • 4 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 27 Ansichten

Hallo,  ich versuche erfolglos joyn auf dem smart display zum laufen zu bekommen.

im Bereich Konten verknüpfen werde ich zum login in verlinkt. Leider sehe ich das login nur für den bruchteil einer sekunde, dann kommt die joyn-oops da ist was schief gelaufen seite angezeigt. Habe es hundertmal versucht, das display neu gestartet usw.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 4 February 2024, 17:49

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Claudio Phl, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es auf deinem Gerät nicht funktioniert. Leider wird dein Gerät bei uns nicht unterstützt.😔 Eine Übersicht der unterstützten Geräte findest du hier:

Liebe Grüße, Suuh 
 

Kommentar hinzufügen