Vom Support beantwortet

K11 Kommissare im Einsatz verschwunden?


Moin,

ich schaue gerade K11 Kommissare im Einsatz und war heute Nachmittag bei Staffel 2 Folge 79. Jetzt ist mir aufgefallen, dass nur noch K11 - die neuen Fälle vorhanden ist. Die alte Serie (K11 Kommissare im Einsatz) wird mir in der Mediathek nicht mehr angezeigt. Gibt es dafür einen Grund?

Im voraus schon mal vielen Dank

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 July 2023, 20:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Yannik_G95, das klingt nicht so optimal, bitte entschuldige die Umstände. 🙏 “K11 - Kommissare im Einsatz” findest du jedoch bei uns zum Abruf. Schau bitte mal hier rein. Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße, Florian 

Ich glaube, es gab Probleme mit der Mediathek. An dem Abend sind häufiger Folgen verschwunden und wieder aufgetaucht zwischendurch auch mal die ganze Serie und dann war alles wieder richtig. Jetzt funktioniert wieder alles

Hey @Yannik_G95, danke dir für deine Rückmeldung! Dass du zwischenzeitlich Probleme hattest “K11” in der Mediathek abzurufen, tut uns echt leid. 
Umso mehr freut mich, dass nun alles wieder klappt. 🙏🏻 Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen