Vom Support beantwortet

Kann Joyn nicht nutzen / 138b3b32

  • 1 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 62 Ansichten

Hallo,

 

seit mehren Tagen kann ich Joyn nicht auf meinem Tablet nutzen, da die Geräteliste voll ist. Steht auch so in den FAQs, alles gut.

 

Seit 2 Tagen steht dort aber ich soll es wieder in 0 Tagen probieren, dann funktioniert es wieder. 

 

Gibt es die Möglichkeit die Liste zurückzusetzen oder so?

 

Danke!

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 1 February 2021, 14:57

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @sfnrsfgbkjsfngb und herzlich willkommen in unserer Commmunity.

Ich habe deine Geräteliste geleert, sodass du jetzt wieder deine gewünschten Geräte hinterlegen kannst.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen