Vom Support beantwortet

Kann keinen Plus Content abspielen trotz Probemonat


Ich habe gestern das Probeabo für Joyn Plus abgeschlossen und kann trotz bestätigtem Account keinen Plus Content abspielen. 

Es erscheint jedes mal (egal bei welcher Plus Serie) folgende Fehlermeldung:

 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 20 March 2021, 12:59

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Bei mir genau das gleiche Problem, bitte beheben!

Es kommen auch generell keine Mails bei mir an.

Benutzerebene 6

@Jürgen63 @Schrotti97 Geht wie im folgenden Artikel vor:
 

Falls das nicht hilft gebt die Punkte die ganz unten Aufgelistet sind, dann kann euch sicherlich jemand weiterhelfen.

Hallo @Jürgen63 und @Schrotti97, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr dabei seid! :relaxed:
Die Tipps von @A.G. könnt ihr euch gern abspeichern, falls ihr wieder mal Hilfe benötigen solltet bei Problemen mit dem Abruf. Für euer hier gepostes Anliegen sind sie aber eigentlich nicht nötig, denn bei euch beiden war die E-Mail-Adresse bislang noch nicht bestätigt. Mich wundert daher, dass dies bei dir angeblich schon der Fall war, @Jürgen63. :thinking: Ich habe an euch beide die entsprechende E-Mail nochmal raus geschickt. Bitte prüft, ob der Abruf nach Anklicken des Links funktioniert. Wenn doch nicht, dann wisst ihr ja jetzt, was zu tun ist. Beste Grüße, Melle

@Jürgen63 @Schrotti97 Funktioniert denn wieder alles bei euch? Oder gibt es noch Probleme? Gebt uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Kommentar hinzufügen