Vom Support beantwortet

Kann man Geräte zurücksetzen?



Ersten Beitrag anzeigen

132 Kommentare

Hey,

 

könnt ihr bitte einmal meine Geräteliste zurücksetzen?

Hallo @Hxnnxhdl , herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Ich habe deine Geräteliste eben für dich zurückgesetzt. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, 

 

könntet ihr auch meine Geräte Liste einmal zurücksetzen?

mfg Sven

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @sven_boett, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir einmal deine Geräteliste zurückgesetzt.

Teste doch gleich mal den Abruf mit einem deiner Geräte.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Sasika,

willkommen in unserer neuen Community:hugging: .

Habe dir soeben die Liste zurückgesetzt, gar kein Problem:thumbsup: .

Wenn noch etwas sein sollte, melde dich gerne.

Viele Grüße,

Marco. 

 

Hallo könntest du meine Geräte Liste bitte auch zurück setzen?

Liebe Grüße

Melina 

Hallo, 

 

Könntest du meine Geräteliste bitte auch zurück setzen?

 

Viele Grüße 

Melina 

Hallo,

 

bitte auch meine Geräteliste zurücksetzen. Da mein Amazon Firestick den Geist aufgegeben hat, musste ich diesen tauschen. Kann aber Joyn Plus nicht aktivieren, weil bereits 3 Geräte registriert sind.

 

danke !!!

Hallo @Melina1 und @Geisi herzlich willkommen in unserer neuen Community! Die Geräte sind nun verschwunden, als wären sie nie dagewesen. ;)

Bitte meine Geräteliste löschen. Und wo kann ich das Selbermachen?

Gruß Wasserteufel67

@wasserteufel67 Herzlich willkommen in der neuen Community! Gern habe ich die Geräteliste für dich geleert. Selbst kannst du es leider nicht machen. Viele Grüße, Kenneth

Bitte meine Geräteliste löschen.

Vielen Dank 

Jürgen 

Hallo @Jürgen Vitt 

deine Geräteliste hab ich soeben zurückgesetzt. :sunglasses:

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo @Melina1 und @Geisi herzlich willkommen in unserer neuen Community! Die Geräte sind nun verschwunden, als wären sie nie dagewesen. ;)

Hi Kenneth,

Danke. Es hat bei meinem neuen Firestick funktioniert. Allerdings sagt jetzt mein Hauptfernseher es sind zu viele Geräte angemeldet. Wie kann das sein, wenn gerade erst die Liste geleert worden ist und ich seitdem nur auf zwei Geräten geschaut habe?

Bitte um schnelle Lösung, ansonsten macht JOYN Plus für mich keinen Sinn, wenn ich schauen will und dann immer auf Antwort von Euch warten muss.

Danke und Gruß

Hallo @Geisi so macht das natürlich keinen Spaß. :sweat: Ich hab das Anliegen aufgenommen und an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald es neue Informationen gibt, wirst du darüber via E-Mail informiert werden. Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich habe mein iPad und iPhone neu gemacht. Und jetzt kann ich mich nicht anmelden, da die App sagt, dass ich mich nur mit 3 Geräten anmelden darf. 

Wie kann ich die Geräte löschen?

Und ich wollte mein Passwort aktualisieren, hier habe ich kein Menüpunkt gesehen?

Bitte um eine schnelle Hilfe.

 

Danke!

Könntet ihr meine Geräteliste bitte auch zurücksetzen🙏

Hallo @Cid93 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Geräteliste habe ich eben für dich zurückgesetzt. :v_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Filipek , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :blush: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wie ich sehen kann, hast du die Geräteliste inzwischen schon mit unserem Kundenservice zurücksetzen lassen. Das freut uns sehr. :slight_smile: Wie du dein Passwort ändern kannst, findest du hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

bitte ebenfalls meine Geräteliste zurücksetzen.

Danke ☺️ 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sandy251, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Super, dass du hier bist :blush:
Ich habe die Geräteliste soeben für dich zurückgesetzt. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

 

 

könnte jemand meine Geräteliste auch einmal zurücksetzen?

 

 

Vielen Dank

Hey @Kon die Geräteliste hab ich soeben für dich zurückgesetzt. :innocent:  Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Mein Name ist JohnRoss und möchte gerne, wenn es möglich ist, das meine Geräte Liste zurückgesetzt wird. 

Viele Grüße JohnRoss

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @JR2001, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Deine Liste habe ich zurückgesetzt.

Ich möchte Sie bitten auch meine Geräteliste zu löschen.

Kommentar hinzufügen