Vom Support beantwortet

Kann man Geräte zurücksetzen?



Ersten Beitrag anzeigen

132 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Daniel Schmiedeler, herzlich willkommen hier in unserer Community :raising_hand_tone1: Deine Geräteliste habe ich geleert.
Viele Grüße, Monique

Hallo, könnten Sie die geräteliste zurück setzen? Wir waren auf einem TV angemeldet und es wird trotz abmeldung auf dem TV joyn geschaut. 

 

Vielen Dank 

Hallo,

würdest Du bitte meine Geräteliste ebenfalls löschen bzw. leeren.

Vielen lieben Dank

Nicole

Hallo @NH1968 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deine Geräteliste habe ich eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Melanie96 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Die Geräteliste habe ich natürlich für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Kann meine Geräteliste bitte auch gelöscht werden? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Christelloni, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Auch deine Geräteliste habe ich zurück gesetzt.

@Marco könntest du meine Liste bitte auch komplett zurücksetzten?
Danke dir!

Hallo @Greta T. , ich habe die Geräteliste eben für dich zurückgesetzt. :slight_smile:

Hallo @Greta T. , ich habe die Geräteliste eben für dich zurückgesetzt. :slight_smile:

Hallo @Kilian, kann es sein dass es eine Weile dauert bis alle Geräte entfernt sind? Meine Geräte sind noch eingeloggt. - Danke :)

@Greta T. Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Die Geräte wurden in jedem Fall zurückgesetzt. Wenn du jetzt auf deinen Geräten einen Inhalt startest, wird das jeweilige Gerät für die Nutzung deklariert. 

Hallo,

ich möchte gerne ein Gerät aus meinem Joyn Account entfernen wie genau funktioniert das? 

Hallo @Julsii willkommen bei uns in der Community. Aktuell sind noch keine Geräte in deinem Account hinterlegt. Zudem können wir sonst nur die gesamte Liste zurücksetzen.

Liebe Grüße Josefin

Liebes Joyn-Team, ich würde gerne auch meine Geräteliste löschen lassen.

 

Danke im Voraus :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @tabeasabrina, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: . Ich habe die Liste soeben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Melanie. 

Kann meine geräteliste bitte auch gelöscht werden, vielen Dank 

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen lassen

ich bitte um das zurücksetzen meiner geräteliste , da ich ständig beim schauen eine Fehlermeldung bekomme.

Hallo @Kartoffelbaum und @Adriana , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @Adriana bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den großen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Eure Gerätelisten habe ich eben für euch zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Da mein ex immer auf meinem Profil weiter schaut obwohl ich mein Passwort geändert habe … 🙈🙈

loggen sie mich doch bitte auch aus, aus allen Geräten. 

Danke 🙏🏼 

Hallo @Jessiiiuu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deine Geräteliste habe ich eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @MissKay und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den bestehenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Die Geräteliste habe ich natürlich eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich würde auch einmal darum bitten meine Geräte zurückzusetzen bzw. Einmal vollständig zu entfernen.

Hallo @Pia3xoxo, Willkommen in unserer Community:hugging: Ich habe die Geräteliste von dir zurückgesetzt:wink:

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo Marco,

Könntest Du bitte auch meine Geräteliste zurück setzen?

Schade das mal alte Geräte nicht selbst entfernen kann.

 

Gruß

Danny

Kommentar hinzufügen