Vom Support beantwortet

Kann man Geräte zurücksetzen?



Ersten Beitrag anzeigen

132 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DannyH, herzlich Willkommen in der Community. 
Ich verlinke dir mal direkt den passenden FAQ Artikel zur Geräteanzahl. 

Gern leite ich deinen Wunsch für eine individuelle Verwaltung der Geräte an unsere Entwickler weiter. 
Viele Grüße, Melanie

Hey, könntet ihr meine Liste auch einmal zurücksetzen danke. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tobitony und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich verlinke dir hier mal unseren FAQ-Artikel zu dem Thema:

Viele Grüße, Melanie

Hallo,

es wird andauernd folgender Fehler dargestellt: “Du kannst diesen Stream nicht weiterschauen, weil mit deinem Account ein anderer Stream gestartet wurde. Du kannst PLUS+ Inhalte nur mit einem Gerät gleichzeitig streamen.”

 

Jedoch ist kein Stream aktiv. Auch das Passwort zurücksetzten hat nicht geholfen. 

 

Bitte setzt meine Geräteliste zurück.


Warum kann ich denn dies nicht manuell machen bzw. überprüfen welche Accounts gerade womöglich streamen, vielleicht wird ja ein Gerät als aktiv dargestellt ist es aber nicht wirklich?  Danke

Viele Grüße

Hallo @chrischris , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe mal deinen Post in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Das klingt ja komisch. Ich habe die Geräteliste jetzt einmal für dich zurückgesetzt. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

 

könntet ihr bitte meine Geräteliste einmal zurücksetzen? Vielen Dank. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Noah

Hallo @Fassim, ich habe deine Geräteliste zurückgesetzt:wink:.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo ihr Lieben, 

könntet ihr bei mir bitte auch die Geräteliste zurücksetzen? 
 

Vielen lieben Dank😊

Hallo @Sändra95, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Hast du denn irgendwelche Herausforderungen beim Abruf? Erhältst du eine Fehlermeldung? Schau bitte zunächst mal in den FAQ-Artikel zum Thema rein:

Beste Grüße, Melle

Hallo @Fassim, ich habe deine Geräteliste zurückgesetzt:wink:.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo Dominik, 

das Problem besteht leider immer noch. Geräte sind weiterhin angemeldet und ich soll in 2 Tagen wieder schauen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Noah

@Fassi Danke für deine Rückmeldung! Deine Geräteliste ist laut meinem System erfolgreich zurückgesetzt wurden. Bitte schau im Zweifelsfall gerne mal hier rein:

 

Hallo, 

bei mir klappt es weiterhin nicht. Ich habe mich jetzt mittlerweile etwa 10 mal ab und wieder angemeldet, die App gelöscht, den Fernseher mehrmals neu gestartet und das Problem besteht weiterhin. Ich bekomme die Fehlermeldung [138b3b32] und kann nicht auf den joyn plus Inhalt zugreifen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Noah

@Fassi hast du denn schon deine E-Mail-Adresse bestätigt? Schau mal hier.

 

@Florian könnte man meine Geräteliste auch einmal zurücksetzten bitte, dass man sich überall neu einloggen muss bitte?

Hallo @ErdenRickC137 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bedingungen um Geräte in deinem Joyn-Account zurückzusetzen, findest du direkt in folgendem FAQ-Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ErdenRickC137 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bedingungen um Geräte in deinem Joyn-Account zurückzusetzen, findest du direkt in folgendem FAQ-Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das Problem am PC den ich eigentlich fast täglich für joyn nutze, am Handy krieg ich keine, am TV krieg ich keine, nur am Laptop. Ich hatte mal für einen Tag mein tablet damit verbunden, aber das habe ich 4 Stunden genutzt und dann nie mehr. Ich will nur auf 3 Geräten den acc nutzen, dass 4 war eine Notlösung, da ich an der Dialyse kein Handy mit hatte und das tablet nutzen musste. 

Hallo kann meine Geräte Liste bitte auch gelöst werden? 
 

LG Leandra 

Guten Tag wäre es den auch möglich deine meine Geräteliste auch gelöscht werden kann?

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@ErdenRickC137, ich glaube, dass @Kilian da gestern was gedreht hat in deinem Account - teste es doch mal. :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Leandra :raising_hand_tone1: Alle 30 Tage kannst du ein Gerät ersetzen. Du hast gestern erst ein Gerät ersetzt bzw. ein neues hinzugefügt.
 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @BungeeException, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Alle 30 Tage kannst du ein Gerät ersetzen. Hier findest du nochmal alles dazu:
 

 

Hallo wäre es möglich meine Geräteliste ebenfalls zurück zu setzen, da ich mitlerweiöe neue Geräte habe, Danke

Hey @RalfNe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Geräteliste hab ich dir einmal vollständig zurückgesetzt. Du kannst nun wieder neue Geräte hinterlegen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

könntet Ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen :blush:

 

Liebe Grüße 

Laura

Hallo @Laura_Marie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe deine Geräteliste eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen