Hallo :)
Ich habe das Passwort für meinen joyn Plus Account geändert, damit andere nicht darauf zugreifen können, aber sie wurden leider nicht ausgeloggt.. Ist es möglich, Geräte zu entfernen?
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenHallo :)
Ich habe das Passwort für meinen joyn Plus Account geändert, damit andere nicht darauf zugreifen können, aber sie wurden leider nicht ausgeloggt.. Ist es möglich, Geräte zu entfernen?
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenHallo
Ich verlinke dir mal direkt den passenden FAQ Artikel zur Geräteanzahl.
Gern leite ich deinen Wunsch für eine individuelle Verwaltung der Geräte an unsere Entwickler weiter.
Viele Grüße, Melanie
Hey, könntet ihr meine Liste auch einmal zurücksetzen danke.
Hallo
Ich verlinke dir hier mal unseren FAQ-Artikel zu dem Thema:
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
es wird andauernd folgender Fehler dargestellt: “Du kannst diesen Stream nicht weiterschauen, weil mit deinem Account ein anderer Stream gestartet wurde. Du kannst PLUS+ Inhalte nur mit einem Gerät gleichzeitig streamen.”
Jedoch ist kein Stream aktiv. Auch das Passwort zurücksetzten hat nicht geholfen.
Bitte setzt meine Geräteliste zurück.
Warum kann ich denn dies nicht manuell machen bzw. überprüfen welche Accounts gerade womöglich streamen, vielleicht wird ja ein Gerät als aktiv dargestellt ist es aber nicht wirklich? Danke
Viele Grüße
Hallo
Das klingt ja komisch. Ich habe die Geräteliste jetzt einmal für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
könntet ihr bitte meine Geräteliste einmal zurücksetzen? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr bei mir bitte auch die Geräteliste zurücksetzen?
Vielen lieben Dank😊
Hallo
Beste Grüße, Melle
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo Dominik,
das Problem besteht leider immer noch. Geräte sind weiterhin angemeldet und ich soll in 2 Tagen wieder schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
Hallo,
bei mir klappt es weiterhin nicht. Ich habe mich jetzt mittlerweile etwa 10 mal ab und wieder angemeldet, die App gelöscht, den Fernseher mehrmals neu gestartet und das Problem besteht weiterhin. Ich bekomme die Fehlermeldung [138b3b32] und kann nicht auf den joyn plus Inhalt zugreifen.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe das Problem am PC den ich eigentlich fast täglich für joyn nutze, am Handy krieg ich keine, am TV krieg ich keine, nur am Laptop. Ich hatte mal für einen Tag mein tablet damit verbunden, aber das habe ich 4 Stunden genutzt und dann nie mehr. Ich will nur auf 3 Geräten den acc nutzen, dass 4 war eine Notlösung, da ich an der Dialyse kein Handy mit hatte und das tablet nutzen musste.
Hallo kann meine Geräte Liste bitte auch gelöst werden?
LG Leandra
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hey
Hallo wäre es möglich meine Geräteliste ebenfalls zurück zu setzen, da ich mitlerweiöe neue Geräte habe, Danke
Hey
Die Geräteliste hab ich dir einmal vollständig zurückgesetzt. Du kannst nun wieder neue Geräte hinterlegen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
könntet Ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen
Liebe Grüße
Laura
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.