Vom Support beantwortet

Kann man Geräte zurücksetzen?


Hallo :)

Ich habe das Passwort für meinen joyn Plus Account geändert, damit andere nicht darauf zugreifen können, aber sie wurden leider nicht ausgeloggt.. Ist es möglich, Geräte zu entfernen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 23 January 2021, 10:44

Kommentar zeigen

132 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Flauscheöhrchen93 und @Timur Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Infos zum Thema Geräteliste bekommt ihr hier: Infos zur Geräteliste

Hey, wäre nett wenn meine auch gelöscht werden könnte. 
 

Liebe Grüße, 

Celine

Hey @Except willkommen bei uns in der Community. Alle Infos zum Geräte entfernen findest du hier:

 

Moin, bitte meine Geräteliste lösche und ja, ich weiß es gibt dazu diesen FAQ-Artikel, aber es geht um ein gestohlenes Gerät und ich möchte unter keinen Umständen noch Zugriff einer fremden Person darauf haben können. Vielen Dank!

Hey @Jafo98 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht so schön. Am besten du setzt dein Passwort für Joyn zurück. Dann hat auch niemand sonst mehr Zugriff auf deinen Account. Wie das geht erfährst du hier:

Viele Grüße, Patrick.

ist es möglich meine Geräteliste auch komplett zurück zu setze wegen missbrauch durch dritte?
Danke!
Geht das auch über eingeloggt menü?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @asdfasdf
Wenn du eine Nutzung durch Dritte vermutest, ist es empfehlenswerter das Passwort zurückzusetzen. Wie das geht, hat mein Kollege @PatrickG zuvor schon mal verlinkt.  Schau mal bitte hier:

[...]

[...]

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen