Vom Support beantwortet

Kann man Geräte zurücksetzen?


Hallo :)

Ich habe das Passwort für meinen joyn Plus Account geändert, damit andere nicht darauf zugreifen können, aber sie wurden leider nicht ausgeloggt.. Ist es möglich, Geräte zu entfernen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 23 January 2021, 10:44

Kommentar zeigen

132 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @asdfasdf
Wenn du eine Nutzung durch Dritte vermutest, ist es empfehlenswerter das Passwort zurückzusetzen. Wie das geht, hat mein Kollege @PatrickG zuvor schon mal verlinkt.  Schau mal bitte hier:

[...]

[...]

Viele Grüße, Melanie

ist es möglich meine Geräteliste auch komplett zurück zu setze wegen missbrauch durch dritte?
Danke!
Geht das auch über eingeloggt menü?

Hey @Jafo98 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht so schön. Am besten du setzt dein Passwort für Joyn zurück. Dann hat auch niemand sonst mehr Zugriff auf deinen Account. Wie das geht erfährst du hier:

Viele Grüße, Patrick.

Moin, bitte meine Geräteliste lösche und ja, ich weiß es gibt dazu diesen FAQ-Artikel, aber es geht um ein gestohlenes Gerät und ich möchte unter keinen Umständen noch Zugriff einer fremden Person darauf haben können. Vielen Dank!

Hey @Except willkommen bei uns in der Community. Alle Infos zum Geräte entfernen findest du hier:

 

Hey, wäre nett wenn meine auch gelöscht werden könnte. 
 

Liebe Grüße, 

Celine

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Flauscheöhrchen93 und @Timur Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Infos zum Thema Geräteliste bekommt ihr hier: Infos zur Geräteliste

Bitte meine geräteliste zurücksetzen. Vielen Dank 

Huhu!!

Könntet ihr mir bitte auch alle Geräte zurück setzen?🥺

 

LG Anne 

Hey @Felixhrmnn@JuliaMariianaa@Sarahh92@Kati33 willkommen bei uns in der Community. Alles was ihr zu dem Thema Geräteliste wissen müsst, findet ihr hier:

 

Hallo :)

Ich habe das Passwort für meinen joyn Plus Account geändert, damit andere nicht darauf zugreifen können, aber sie wurden leider nicht ausgeloggt.. Ist es möglich, Geräte zu entfernen? 

Hallo @Marco,

 

würde mir wünschen wenn du das bei mir auch machst mit den Geräte zurücksetzen.

Und dann noch ne Frage wenn das gemacht wurde kann ich mich dann über meine Handy einloggen ohne Probleme? 
 

Lg Katrin

Guten Tag, 

können Sie meine Liste bitte auch zurücksetzen?

Vielen Dank. 
Mit freundlichen Grüßen 

Sarah

Hi, kannst du meine Geräteliste bitte auch zurücksetzten? ☺️☺️

Hallo :)

Ich habe das Passwort für meinen joyn Plus Account geändert, damit andere nicht darauf zugreifen können, aber sie wurden leider nicht ausgeloggt.. Ist es möglich, Geräte zu entfernen? 

Hallo,

 

könnt ihr meine Geräteliste bitte auch zurücksetzen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @Micha90, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Schau zu dem Thema bitte in den FAQ-Artikel:

Bitte beachte, dass das Löschen der Geräte nicht dazu führt, dass sie nicht mehr verwendet werden können. Ist dort der Login gespeichert, funktioniert dieser auch weiterhin. Ich empfehle dir das direkt mit deiner Ex zu klären, wenn du nicht wünschst, dass sie deinen Zugang weiter nutzt. (Ich weiß, es gibt wahrlich angenehmere Dinge. Sich nackt in einen Ameisenhaufen zu legen z. B.. :sweat_smile: Aber da wirst du wohl nicht drum herum kommen.:shrug_tone1: ) Beste Grüße, Melle

Guten Tag…

 

ich habe mein Passwort zurückgesetzt damit mein Konto nicht mehr von meiner exFrau genutzt werden kann, aber anscheinend hat es sich dort nicht ausgeloggt. Kann man bitte die geräteliste zurücksetzen?

 

lg 

Hey @Sarah Lnd herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen:

Viele Grüße, Patrick.

Schönen guten Tag,

Könnten Sie bitte bei mir auch die Geräteliste einmal löschen bitte?

Danke!

Lieben Gruß 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Giovanna15 :raising_hand_tone1: Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen:

 

Hallo, könnt Ihr meine Geräteliste ebenfalls zurücksetzen?

 

Vielen Dank 

Hey @LeaO Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Anders ist dies aktuell leider nicht möglich.

Können Sie bitte auch meine Geräte Liste zurücksetzen da ich dazu leider keine Antwort hier finde wie das geht? 

Hey @LeaO herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schau auch am besten einmal in den hier bereits verlinkten FAQ Artikel. Dort findest du alle Infos zur Geräteliste.
Viele Grüße, Patrick.

Edit: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread in den bereits hier bestehenden Thread verschoben.

Hey @Anniiiuuu herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Näheres dazu findest du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo 

Könnte man bei mir auch die Geräte löschen. Nutze Joyn derzeit nur über mein Handy. Es müsste aber noch auf zwei Fernsehern drauf sein.

Viele liebe Grüße

 

Kommentar hinzufügen