Vom Support beantwortet

kann mein joyn+ nicht schauen


Leider kann ich auf mein Joyn+ Account nicht zugreifen.. wie kann ich es ändern? Gebucht wurde es schon. 

Lg Sherry

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 November 2023, 08:47

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo Sherry mir geht es grad genauso, es wurde gebucht aber ich kann nicht auf mein joyn+ zugreifen 

Bei mir kommt die Meldung dass es nicht an mir liegt, sondern an Joyn und Apple… bei dir auch? 

Bei mir tritt auch ständig diese Fehlermeldung auf… 

Ja bei mir auch allerdings dass es an joyn und Google Probleme gibt. 

Hab dem Kundenservice von joyn auch schon eine E-Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. Wenn du einem Lösungsweg näher gekommen bist, gib mir bitte bescheid. 

Hey @Sherry.P und @Walli90, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung unsererseits. 
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. Die Hintergründe der von euch beschriebenen Fehlermeldung, und das weitere Vorgehen werden euch direkt in folgendem Artikel erklärt: 

Solltet Ihr aus dem jeweiligen Store noch keine Rückerstattung verzeichnet haben, sendet uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Ihr findet den dafür vorgesehenen Chat direkt hier.
So können wir das Ganze für euch im Detail prüfen. Vielen Dank für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen