Leider kann ich auf mein Joyn+ Account nicht zugreifen.. wie kann ich es ändern? Gebucht wurde es schon.
Lg Sherry
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenLeider kann ich auf mein Joyn+ Account nicht zugreifen.. wie kann ich es ändern? Gebucht wurde es schon.
Lg Sherry
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo Sherry mir geht es grad genauso, es wurde gebucht aber ich kann nicht auf mein joyn+ zugreifen
Bei mir kommt die Meldung dass es nicht an mir liegt, sondern an Joyn und Apple… bei dir auch?
Bei mir tritt auch ständig diese Fehlermeldung auf…
Ja bei mir auch allerdings dass es an joyn und Google Probleme gibt.
Hab dem Kundenservice von joyn auch schon eine E-Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. Wenn du einem Lösungsweg näher gekommen bist, gib mir bitte bescheid.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. Die Hintergründe der von euch beschriebenen Fehlermeldung, und das weitere Vorgehen werden euch direkt in folgendem Artikel erklärt:
Solltet Ihr aus dem jeweiligen Store noch keine Rückerstattung verzeichnet haben, sendet uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Ihr findet den dafür vorgesehenen Chat direkt hier.
So können wir das Ganze für euch im Detail prüfen. Vielen Dank für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.