Vom Support beantwortet

Kein Abruf möglich // alle Geräte // seit ca. 16:15 bis 16:40


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, aktuell haben wir einen Ausfall auf allen Geräten. Unsere Techniker*innen sind bereits dabei, das Ganze zu beheben. Sobald es hier Neues zu vermelden gibt, geben wir euch Bescheid. Liebe Grüße, Florian

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 January 2023, 16:47

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Lüppt wieder .Merci

ich glaube die $erver $ind down ich kann mich zwar anmelden aber der $team und die mediathek $ind offline

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Wir haben bereits die Rückmeldung erhalten, dass die Störung behoben wurde. 🙏 Testet den Abruf gerne und startet im Zweifelsfall euer Gerät neu. 

Kommentar hinzufügen