Vom Support beantwortet

Kein Joyn PLUS+ trotz aktivem Abo


Ich habe ein bestehendes Abo was noch ein ein halb Wochen gültig ist Aber trotzdem kann ich das Abo nicht nutzen und es ist nicht das erstmal.  An wenn kann ich mich wenden

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 2 February 2024, 20:48

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @doni264, es tut mir unheimlich leid, dass du dich deswegen extra melden musstest und dein Abo kurzfristig nicht nutzen konntest. 😕 Dennoch möchte ich dich zunächst herzlich in der Community willkommen heißen und dir gute Neuigkeiten mitbringen: Ich konnte dir bereits weiterhelfen, sodass du heut’ Abend nicht mehr auf Joyn PLUS+ verzichten musst. 🙂 Alle weiteren Infos habe ich dir soeben per PN zukommen lassen. Bei weiteren Fragen, melde dich dort doch gern.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen