Vom Support beantwortet

Kein Joyn PLUS+ trotz aktivem amazon Abo


Hallo,

Ich hatte im Dezember mir einen neuen Amazon TV Stick inkl. 3 Monate joyn plus geholt. Nachdem mein probe Monat ausgelaufen ist (Zeitraum Dezember). Kan ich nicht mehr auf joyn plus zugreifen obwohl es im Amazon Konto noch aktiv ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Aldarion

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 January 2021, 10:54

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Aldarion 

herzlich Willkommen in der Community. :muscle_tone1:

Ich habe gerade deinen Joyn-Account gecheckt und konnte dort kein Joyn PLUS+ Abo via Amazon finden. Es hat in der Vergangenheit ein Joyn PLUS+ Abo gegeben, welches bereits gekündigt worden ist. 

Check gern einmal, ob du das Joyn PLUS+ Abo über Amazon vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Falls du lieber auf die PN wechseln willst, kannst du uns über @Joyn Service schreiben. 

Viele Grüße,

Patrick. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Aldarion :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Benötigst du weiterhin Unterstützung oder hat sich alles geklärt und es lag nur an der zweiten Mail-Adresse?

Viele Grüße,

Monique

Hallo,

Es wurde nie erklärt woran es genau lag. Es lag aber nicht an der 2ten Email. Das joyn Team hat sich aber super bemüht,
War geduldig und war zum Schluss sehr großzügig.allein wegen dem Support lohnt sich schon ein abo

Mfg

Aldarion

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Aldarion Freut uns zu hören, dass bei dir soweit alles geklärt wurde. :)

 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen