Vom Support beantwortet

kein Plus Account trotz Zahlung

  • 1 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 65 Ansichten

Hallo,

ich zahle derzeit für ein Joyn-Abo, aber weiß nicht, über welche email Adresse das läuft. Wie finde ich das heraus? Wenn ich mich einlogge, steht da free Account.

vielen Dank im Voraus.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 January 2024, 16:15

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Annakrln, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos kommt. 😥
In deinem hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Weg zu: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen