Vom Support beantwortet

Kein Ton am Fire TV Stick Serie Prison Break Staffel 2

Benutzerebene 2

App Version 5.4.47.3/ Fire TV Stick / Android Version 9/ Free Account

1 / Serie Prison Break Staffel 2 plötzlich ohne Ton???!!!

2 / Auch wird grundsätzlich immer wieder die Verbindung kurz unterbrochen, aber nur bei joyn!

3 / Auf https://www.joyn.de/mein-account/merkliste kann ich gar nichts mehr ansehen

Bitte um Antwort!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 February 2024, 17:28

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Ich habe auch das Problem, dass nur die erste Staffel von Prison Break Ton hat.

Benutzerebene 2

Ich habe auch das Problem, dass nur die erste Staffel von Prison Break Ton hat.

Danke für Deinen Beitrag. Da ich neu bin, eine Frage, wie kann man das joyn melden, habe keine Möglichkeit gefunden? Fällt das joyn selbst nicht auf?

Bei mir ebenso, Staffel 2 und 3 kein Ton. Staffel 4 die 1. Folge läuft wieder normal. Dachte erst mein TV ist kaputt gegangen 

Benutzerebene 2

Finde ich echt bescheiden, dass das nicht behoben wird.

Hallo @LisaCh @julia03 @Jacky08 🖤-lich willkommen in der Community. Unser Content Team weiß bereits Bescheid und arbeitet an einer Lösung. Sobald es behoben ist, gibt euch das Team hier im Thread eine Rückmeldung.😉
Vielen Dank für euer Verständnis.

@LisaCh für deine Probleme beim Abruf über den Browser, habe ich dir eine E-Mail mit Tipps und einer Abfrage gesendet. 

Liebe Grüße, Sara

Hallo @LisaCh @julia03 @Jacky08 🖤-lich willkommen in der Community. Unser Content Team weiß bereits Bescheid und arbeitet an einer Lösung. Sobald es behoben ist, gibt euch das Team hier im Thread eine Rückmeldung.😉

@LisaCh für deine Probleme beim Abruf über den Browser, habe ich dir eine E-Mail mit Tipps und einer Abfrage gesendet. 

Liebe Grüße, Sara

Super, vielen lieben Dank 😊

Liebe Grüße, Sara

Wie lange wird es dauern, dieses Problem zu beheben?

ffffawf

Der fehlende Ton ist über alle Endgeräte, daher gehe ich von einem Fehler Ihrerseits aus.Kann das behoben werden damit ich die Serie weiterschauen kann.

Hallo ich habe das gleiche problem von der 2 bis zu 4 Staffel prison break bekomme ich keinen ton, habe versucht es zu melden aber den einzigen kontakt den ich  herstellen konnte war mit einen chat Boot.  Der mir nicht helfen konnte, besteht die Möglichkeit Kontakt zu einen Menschen in Kundenservice herzustellen?????

Hi wollte sagen, dass das Problem bei mir immer noch vorhanden ist. Wär cool wenn das behoben wird, sonst wär es halt schade darum, dass man nicht weiterschauen kann.

Benutzerebene 2

Hallo Jonnx56, lese mal den Beitrag von SaraG “Sobald es behoben ist, gibt euch das Team hier im Thread eine Rückmeldung.”. Denke das wird dauern, bis das behoben ist. Gruß

Habe das selbe Problem 

Hallo Jonnx56, lese mal den Beitrag von SaraG “Sobald es behoben ist, gibt euch das Team hier im Thread eine Rückmeldung.”. Denke das wird dauern, bis das behoben ist. Gruß

Aber was kann da so lange dauern? Die Serie wird doch auch nicht lange bei Joyn ausgestrahlt? Ist schon echt bisschen peinlich von Euch. 

Hey @Pipote86, @Nico2003 & @Ankica111, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Ich habe euch mal hier in diesen Thread mit rüber genommen, da das hier gut passt. Bitte lest euch die oben angepinnte Nachricht durch. 

@LisaCh, vielen Dank für deine Hilfe. 🖤

@Luca02, leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Ich kann dir auch nicht sagen, wie lange das genau dauert. Ich bitte euch daher alle um Geduld. 🙏
Wir melden uns, sobald wir eine Antwort haben. Liebe Grüße, Suuh 

Aber was kann da so lange dauern? Die Serie wird doch auch nicht lange bei Joyn ausgestrahlt? Ist schon echt bisschen peinlich von Euch. 

Peinlich? Ich bitte dich! Klar ist's mega blöd, dass man aufgrund eines Tonspurfehlers erstmal nicht weiterschauen kann, aber sind alle nur Menschen. Und sie arbeiten bereits daran. Einfach froh sein, dass man die Serie for free sehen kann und sich gedulden 👍🏼

Hey @Jacky08, ein herzliches Hallo. 🖤 Vielen Dank, dass ist wirklich lieb von dir und ich danke dir für dein Verständnis. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Peinlich? Ich bitte dich! Klar ist's mega blöd, dass man aufgrund eines Tonspurfehlers erstmal nicht weiterschauen kann, aber sind alle nur Menschen. Und sie arbeiten bereits daran. Einfach froh sein, dass man die Serie for free sehen kann und sich gedulden 👍🏼

Natürlich ist das peinlich. Das habe ich noch nie bei einem Anbieter erlebt und komm mir nicht mit „es ist kostenlos“. Die machen genug mit der Werbung, die sie schalten. Und man sieht, dass die aus dem Support, die hier antworten, noch nicht mal eine Rückmeldung von der eigentlichen Zentrale aus gekriegt haben. Klar sind das Menschen, aber anscheinend läuft das System dann doch nicht so gut. Außerdem gibt es noch etliche andere Fehler, die bis heute nicht behoben worden. 

Es funktioniert nur Staffel 1, 4 und 5 mit Ton

Hey @MG94, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Vielen Dank für die Information, das Problem liegt unserem Content-Team bereits vor.🙂 Wir geben dir hier Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 🙏

@Luca02, ich kann deine Verwunderung verstehen. Hier liegt allerdings ein falscher Gedanke vor. Es wird sich drum gekümmert und unser Content-Team oder einer von uns wird euch auch eine Rückmeldung geben. Daher bitte ich dich weiterhin freundlich und höflich zu bleiben. 🤗 Liebe Grüße, Suuh 

Hallo.Mir ist aufgefallen das bei der Serie Prison Break die gesamte 2. 3. und 4 Staffel keinen Ton enthalten. Ich habe mehrfach versucht dieses Problem zu lösen, jedoch konnte ich es nicht, so das ich zu dem Schluss gekommen das es an der Serie selbst. ich bitte sie hiermit freundlich dieses Problem zu überprüfen um es eventuell zu beheben. Vielen Dank im Voraus.

Hey @Peerproxd, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Ich habe dich hier in diesen Thread rüber gezogen, da uns das Problem leider bereits bekannt ist. Ich danke dir aber für den Hinweis. 🤗
Bitte lies dir die oben angepinnte Antwort von meiner Kollegin @Sara G. für weitere Informationen durch. 😘 
Liebe Grüße, Suuh 

Wie lange dauert das noch? Hab auch kein Ton ab Staffel 2 (Prison Break) 

Akte X fehlte mittendrin einfach ne Folge, wann kommt die Serie wieder online? Über Nacht alles weg außer paar folgen von Staffel 1.  

Hey @WasLosBeiEuch, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Deine Nachfrage kann ich verstehen und es tut mir leid, dass ihr warten müsst.😐 Leider kann ich aktuell nicht sagen, wie lange es dauert, bis das Problem mit dem Ton behoben ist. 
Die Folgen von Akte X gehen aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen raus. Die Frage liegt aber ebenfalls schon bei unserem Content-Team zur Klärung. In beiden Fällen melden wir uns aber, sobald wir konkrete Rückmeldungen haben. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Gibt es vielleicht einen Zwischenstand von dem Problem mit Prison Break?

Kommentar hinzufügen