Vom Support beantwortet

Kein Ton am Fire TV Stick Serie Prison Break Staffel 2


Benutzerebene 2

App Version 5.4.47.3/ Fire TV Stick / Android Version 9/ Free Account

1 / Serie Prison Break Staffel 2 plötzlich ohne Ton???!!!

2 / Auch wird grundsätzlich immer wieder die Verbindung kurz unterbrochen, aber nur bei joyn!

3 / Auf https://www.joyn.de/mein-account/merkliste kann ich gar nichts mehr ansehen

Bitte um Antwort!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 February 2024, 17:28

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei.

 

Hey @Jonnx56 und @Julien1902, danke für eure Rückmeldungen! 😊 
Ich kann verstehen, dass Ihr euch eine rasche Lösung wünscht. Eine offizielle Rückmeldung haben wir von unseren Kolleg*innen bisher nicht erhalten. Hier müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten. 
@Julien1902 Dass der Abruf bei dir wieder funktioniert, freut uns natürlich sehr. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Bei mir funktioniert die Serie nun auch wieder. Dankeschön

 

Hello @LisaCh@julia03@Jacky08@WasLosBeiEuch@Peerproxd@Jacky08@Luca02​, @Julien1902, @Jonnx56 & @Nico2003, ich danke euch allen für eure Geduld. 🙏 Unser Technikteam meldete sich soeben mit guten Neuigkeiten zurück: Der Ton funktioniert mittlerweile wieder einwandfrei. Bitte startet ggf. euer Gerät einmal neu. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung und wünschen euch nun viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen