Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Abo


Bei mir leider das Gleiche 😞 Sehr ärgerlich...

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 January 2024, 12:33

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Nutzer23, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. 
Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sobald ich mich einlogge steht dort, mein Plus-Kto. sei abgelaufen. Kann jedoch nicht sein, Abbuchung Ihrerseits erfolgte am 16.12.2023.

 

Bitte Konto sofort freischalten !!!

Bei mir ebenso *grrr*

Bereits mehrfach joyn angeschrieben.

 

Sollte die Freischaltung nicht SOFORT erfolgen, geht die Abbuchung der Kohle zurück und Kündigung folgt. Scheinen ja genug Kunden zu haben...

Ahoi @Nutzer23, es tut mir leid, dass du dich erneut an uns wenden musstest. 🙏 Ich habe deine Daten noch einmal zur weiteren Überprüfung an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir dem Ganzen auf den Grund gehen können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns in Kürze bei dir mailwendend zurück.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen