Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf PLUS+ trotz Zahlung

Ich weiß nicht was das Problem ist. Joyn hat diesen Monat abgebucht. Ich möchte gerne Joyn+ schauen, daher bitte den Fehler beheben!

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 6 February 2024, 14:18

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Mein Joyn+ Account funktioniert nun schon länger nicht, trotz gezahltem Abo! 
Es wird immer der Serverfehler mit Apple angezeigt und auch nach mehrfacher An/Abmeldung habe ich keinen Zugriff auf Joyn+. Auf dem Mac steht ich hätte nur ein Free Account, aber ich habe jetzt immer bezahlt. Bitte um eine Lösung!! Liebe Grüße:)

Hey @Alice0027, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff hast. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass du unter deiner E-Mail-Adresse hier kein Abo gebucht hast. 😕
Damit hast du einen FREE-Account. Ich konnte aber einen weiteren Account ausfindig machen unter der das Abo scheinbar läuft. Bitte prüfe daher deine E-Mail-Adressen oder schau in deine Bestellbestätigung, dort steht die E-Mail-Adresse oben rechts vermerkt. Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen können, melde dich bitte via Chat bei uns. 😘 Wenn du nicht weißt, wie du das machst, schau gerne in folgendem Artikel vorbei: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen