Vom Support beantwortet

kein Zugriff tritz kostenlosem probemonat


Guten Abend lieben Joyn-Team, ich habe vorhin meinen kostenlosen Probemonat gestartet, aber leider auf eine falsche E-Mail. Deswegen hab ich mich nochmal umgemeldet, die E-Mail bestätigt aber kann trotz dessen nicht auf Joyn Plus Inhalte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung „Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server….“ ich habe schon die App geschlossen und es noch mal versucht. Hat leider nicht geklappt. Hab dann die App deinstalliert und noch mal neu runter geladen; hat aber leider alles nichts gebracht :( ich brauch dringend Hilfe 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 February 2021, 21:59

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

10 Kommentare

Und es wurde mein ganzes Guthaben abgebucht!! Obwohl es noch ein Kostenloser Probemonat ist, was soll das?! :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mitzi Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App  Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.
Liebe Grüße,
Florian
 

Erledigt

Erledigt

.

.

@MitziHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App  Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.
Liebe Grüße,
Florian
 

Bitte um Hilfe, das Problem ist leider noch nicht gelöst 

Hallo @Mitzi Schade, dass das nicht geklappt hat. Hast du auch, wie @Florian beschrieben hat, das Abo in deinem Apple Appstore gekündigt, damit keine weiteren Kosten entstehen können?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Mitzi Schade, dass das nicht geklappt hat. Hast du auch, wie @Florian beschrieben hat, das Abo in deinem Apple Appstore gekündigt, damit keine weiteren Kosten entstehen können?
Viele Grüße, Patrick.

Hey, ja, das habe ich bereits getan. Es funktioniert wirklich nichts :( 

@Mitzi schade, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. Ich sende dir einem eine PN, dann können wir uns das mal genauer anschauen.

Liebe Grüße Josefin