kein Zugriff trotz zahlung


Hallo ich hab am Freitag über den Play Store mein plus gekauft und es geht trotzdem nicht. Kann mit bitte wer helfen. 

Danke 


6 Kommentare

Hi, ich habe ebenfalls über den Google Playstore das Abo reaktiviert und seit Freitag keinen Zugriff auf joyn Plus. Nur den Free Account. 

Mir wird auf der APP von Joyn empfohlen, die App zu schließen und wieder zu öffnen, aber es funktioniert nicht. 

Bei mir ist genau das selbe

Hab das Abo gekauft und jedesmal steht da,wenn ich eine Sendung mit plus gucken möchte das ich mir ein Abo machen soll.

Auf meinem Account allerdings steht das dass Abo aktiv wäre 🤔

Bei mir wurde meine Zahlung nun auch von Google bestätigt aber joyn plus geht trotzdem nicht. Dort steht ich habe keine aktives Abo. In meiner Vodafone App wurden mir die 6.99€ aber bereits abgezogen. Und wieso gibt es denn hier überhaupt kein Kundenservice?

Es geht immer noch nicht.

 

Also bei mir wurde es nun automatisch erstattet und ich hab es nochmal per PayPal gemacht. Nun geht es

Ich finde es echt mies wie man hier im Regen stehen gelassen wird. Immer noch kein Kontakt vom joyn. Und mein Geld bekommen ich auch nicht zurück 

Kommentar hinzufügen