Vom Support beantwortet

keine Bestätigungsemail und somit keine videos anschauen


Hallo!

Ich habe mir soeben den Testmonat bestellt. Allerdings haben ich keine Bestätigungsemail erhalten und wenn ich ein Video (Claudias House of love) starten möchte, geht das nicht. 

Was kann ich nun machen?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 5 February 2021, 17:52

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Karin01,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Ich habe dir soeben einen neuen Link zu gesendet:wink:

Liebe Grüße,

Dominik.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Karin01, ich hab mal reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse leider noch nicht bestätigt hast. Einige Inhalte erfordern zum Abruf eine Bestätigung deiner E-Mail-Adresse und ich habe dir die entsprechende E-Mail zur Bestätigung soeben noch einmal zugesendet. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat. 

Kommentar hinzufügen