Vom Support beantwortet

Keine Nutzung des Joyn+ Abos möglich


Hallo liebe Community

 

Leider kann ich mein Joyn + Abo nicht mehr nutzen. Sobald ich ein Produkt des Joyn + ansehen möchte, soll ich das Abo abschließen. Ein Abo über Joyn+ habe ich allerdings, welches auch angezeigt wird in meinem Profil.

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 8 January 2024, 19:17

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @frage1234, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Wie ich sehen kann, hast du bereits ein neues Abo gebucht. Mir ist jedoch in deinem Account etwas aufgefallen, was sich unser Experten-Team anschauen muss. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns umgehend bei dir.
Liebe Grüße, Jette
 

Huhu @frage1234, ich habe eine Rückmeldung für dich, welche ich dir per PN zukommen lasse. Schaue bitte mal in dein Postfach.😊
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen