Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte trotz Abo


Hallo! 

Ich habe soeben den Joyn Plus - Probemonat gestartet, jedoch kann ich keine Inhalte abspielen.

Woran kann das liegen bzw. wie löse ich das Problem?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Julia S.

 

Update: Hat sich erledigt, Email mit Bestätigungslink war nicht angekommen, daran lag es.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 1 February 2021, 11:39

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @juliasophia1004 herzlich willkommen in unserer Community.

Super, dass es schon geklappt hat! Wir wünschen dir viel Spaß.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo. ICH versuche das Abo zu reaktivieren aber ohne Erfolg. Geld ist abgebucht aber es wird keine Leistung erbracht. Bitte um Hilfe. Danke.

Hallo @Lifestream , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store oder den Apple App Store zu reaktivieren? 
Liebe Grüße, Kilian

Seit mein Probemonat von Joyn+ abgelaufen ist, kann ich obwohl ich bezahlt habe keine Premium Inhalte mehr ansehen. Bei der Kontoinformation steht auch, dass mein Account wieder ein Free Account ist. Beim Versuch das Abonnement zu reaktivieren wird mir immer wieder von Apple eine Meldung angezeigt mein Abonnement sei noch aktiv und könne deshalb nicht erneut abgeschlossen werden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @LeonieF,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start bei Joyn davon überschattet ist. Habe es mir soeben angesehen.
Der Account, der auch mit deinem Community-Account verknüpft ist, beinhaltet derzeit kein Abonnement. Es wurde gegen Ende Mai eine Kündigung eingereicht, die mittlerweile wirksam geworden ist. Über diesen Account lassen sich also derzeit keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Eine neuere Bestellung unter der genannten Zahlart liegt ebenso nicht vor. Deswegen gehe ich davon aus, dass es einen zweiten Account gibt, unter dem man sich einloggen kann, damit alles wieder passt. Dieser läuft voraussichtlich unter der von dir genannten Zahlart. Im Grunde sieht alles nach einem versehentlichen Login unter dem falschen Account aus. Wäre dir denn etwas diesbezüglich bekannt?
Viele Grüße, Marco.

Laut Apple ist mein derzeitiges Konto unter der hier angegebenen Email-Adresse allerdings noch bis zum 13.07. aktiv weshalb ich es auch nicht reaktivieren kann.  

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @LeonieF, danke für deine Rückmeldung und den Screenshot. Da eine andere E-Mail-Adresse nicht infrage kommt, müssen wir leider davon ausgehen, dass die Buchung bei uns fehlgeschlagen bzw. nicht mit deinem Account verknüpft worden ist. Das tut mir wirklich sehr leid :pray_tone1:. Um weitere Abbuchungen zu vermeiden, kündige daher bitte das Abo bei Apple. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:

Um dein Anliegen zur Prüfung zwecks Erstattung an unsere Fachabteilung weiterleiten können, sende uns bitte einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de und teile uns darin am besten auch eine IBAN mit. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen