Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ trotz Account und regelmäßiger Zahlung


Hi, seit einiger Zeit funktioniert Joy. Plus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: “Es liegt nicht an Dir, es liegt an uns. Dein Kauf über Apple für Plus+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Schließe die App und öffne sie neu. Kontaktiere unseren Kundenservice.” Hatte schon mal jemand das Problem?

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 6 February 2024, 09:14

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Habe leider selber das Problem und bin es auch noch nicht losgeworden 

sehr ärgerlich 

Hey @MonikaAssmann & @Ninaaa, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass ihr keinen Zugriff auf euer PLUS+ Abo habt. 😣


@MonikaAssmann, ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass du unter deiner E-Mail-Adresse hier nur einen FREE-Account hast. Ein Abo ist in dem Account nicht hinterlegt. Falls du weitere E-Mail-Adressen hast, prüfe diese bitte und schau mal, welche E-Mail-Adresse in deiner Bestellbestätigung steht. Diese findest du oben rechts in der Bestellbestätigung. 🙂

@Ninaaa, bei dir habe ich ebenfalls nachgeschaut und auch bei dir gilt dasselbe. Unter deiner E-Mail-Adresse hier ist kein PLUS+ Abo aktiv. Ich konnte bei dir allerdings einen weiteren Account ausfindig machen. Bitte prüfe daher auch deine Bestellbestätigung auf die E-Mail-Adresse. 🙂

Solltet ihr beide keinen weiteren Account ausfindig machen können, meldet euch bitte via Chat bei uns und sendet dort einen Zahlungsnachweis mit, damit wir euch genauer helfen können. Keine Sorge, alles was ihr in den Chat schreibt, ist privat und für niemanden öffentlich ersichtlich.
In folgenden Artikeln habt ihr auch noch weitere Informationen zu der Fehlermeldung und wie ihr zum Chat kommt: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen