Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff trotz Abo

  • 2 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 19 Ansichten

Ich muss mich leider anschließen, habe auch keinen Zugriff auf Plus trotz Abo. 
 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 January 2024, 13:06

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Perlo, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es sehr schade ist, dass es Probleme mit deiner Buchung gab. Tut mir leid. 😕 Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls kein aktives Abo feststellen, daher könnte es sein, dass dieses unter einem völlig anderen Account besteht. Bitte durchsuche einmal deine Postfächer nach möglichen Bestellbestätigungen. Kannst du nicht fündig werden, sende uns deinen Zahlungsnachweis bitte über das Chat-Tool des folgenden Artikels, damit wir dir schnell helfen können. 🙂

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen