Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff trotz Zahlung


Geht mir genauso.Plus Account auch bezahlt und habe keinen Zugriff.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 January 2024, 12:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Geht mir genauso.Plus Account auch bezahlt und habe keinen Zugriff.

Hab jetzt mein Abo gekündigt.Lass doch nicht wieder abbuchen und nichts geht.

Geht mir genauso.Plus Account auch bezahlt und habe keinen Zugriff.

 

 

Ahoi @Sandra79, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Joyn PLUS+ nicht nutzen konntest, möchte ich dich hiermit herzlich in der Community willkommen heißen. 🙏 Deine Buchung prüfen wir natürlich im Nachhinein trotzdem noch für dich und melden uns in Kürze dazu wieder. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen