Vom Support beantwortet

Kenichi - Folgen zu kurz in Mediathek verfügbar


Wenn man die letzten Folgen von Kenichi gucken möchte ist das fast unmöglich.

Am Montag (gestern) wurden 2 Folgen auf einmal gelöscht (43 und 44), obwohl Kenichi noch nie in Doppelfolge am gleichen Tag im TV lief. Vorher wurde auf joyn immer nur eine Folge am Tag gelöscht und nicht zwei auf einmal.

Folge 46 geht in 2 Tagen offline,
Folge 47 verschwindet in 3 Tagen,
aber Folge 48 wurde schon heute Abend um 17:29 gelöscht!!!
und Folge 49 schon in 1 Tag
und Folge 50 schon in 2 Tagen!

Dabei wurden die Folgen 48 bis 50 später im TV gesendet als Folge 46 und 47. Es würde ja auch mehr Sinn machen wenn die späteren Folgen später verschwinden als die früheren.

Warum werden die 3 letzten Folgen (48 bis 50) also früher gelöscht als Folge 45 bis 47?
Ist das ein Fehler?

Könnt ihr die Folge 48 wieder rein stellen und die Verfügbarkeit anpassen?


Das gleiche Problem gab es schon mal bei der Serie Konosuba, hier bei joyn, wo die letzten Folgen früher gelöscht wurden als die Folgen davor.
Der Fehler tritt also häufiger auf.

 

Auch wenn joyn eigenständig ist, sind es doch die gleichen online Lizenzen für Anime bei ProSieben MAXX und joyn, denn die gleichen Anime erscheinen dort zur selben Zeit.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 09:54

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hi @mémoire und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das ist wirklich eine gute Frage. Ich habe das direkt einmal zur Prüfung an unser Content-Team weitergeleitet. Die Kollegen*innen werden sich das ansehen und sich dann direkt hier zurückmelden.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @mémoire, danke für deine Anfrage und Sorry für die Umstände. Folge 48 von “Kenichi” steht wieder in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Content-Service

Könnt ihr bitte von american horror Story die Folgen 2 und 3 auch wieder rein stellen ?????

Hey @Ahs271 deine Anfrage diesbezüglich haben wir bereits in einem anderen Thread beantwortet. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey, aktuell läuft ja wieder Kennichi.

Leider fehlen die Folgen 21 + 22. Nach der Folge 20 ist es doch blöd, gleich mit Folge 23 weiter zu machen, nur weil 21 + 22 vergessen wurden.

Hi @Rayka 159, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Tut mir leid, dass Folgen von “Kenichi” fehlen. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und wir geben dir umgehend Bescheid, sobald wir mehr wissen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen