Vom Support beantwortet

Können Sie mein Account löschen?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrtes JOYN Team,

 

ich würde mich freuen, wenn Sie mein Account löschen könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mimimi

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 18 March 2021, 04:42

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

12 Kommentare

Benutzerebene 6

@Mimimi Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Du musst also eine Email an die angegebene Adresse schicken das ist u.A. wichtig um zu verifizieren das auch du du bist.

@A.G. 
Ich habe das gestern versucht, aber es geht leider nicht, weil die E-Mail Adresse entweder falsch ist oder nicht existiert.

Benutzerebene 6

@Joyn Service Das ist in der Tat so die Email-Adresse dsgvo@service.joyn.de existiert nicht mehr, oder die Domain ist zur Zeit nicht erreichbar.

Könntet ihr bitte einmal die Email-Adresse aktualisieren.

Hey @A.G. und @Mimimi danke für den Hinweis! Ich geb das gleich mal an unsere Kollegen weiter. Wir melden uns, sobald wir genaueres wissen! 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Mimimi wir haben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Es sollte möglich sein, die E-Mail an dsgvo@joyn.de zu schicken. Versuch es daher bitte nochmal.

Benutzerebene 6

@PatrickG Passt du noch den Hilfsartikel entsprechend an, bzw. lässt ihn anpassen:
 

 

Hey @A.G. inwiefern anpassen genau? 

Benutzerebene 6

@PatrickG Die entsprechende Mail von dsgvo@service.joyn.de auf dsgvo@joyn.de korrigieren.

Die ist im Hilfsartikel immer noch falsch.

Hey @A.G. Sorry, das ist wohl an mir vorbeigegangen. Ich habs direkt mal weitergegeben, damit das aktualisiert und geprüft werden kann! :sunglasses:

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hey @A.G. vielen Dank nochmal für deinen Hinweis. Wir haben beide Adressen geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Kannst du uns vielleicht genauer beschreiben, was du für einen Fehler bekommen hast? Hast du eventuell ein Fehlerprotokoll erhalten? Wir würden das gerne genauer prüfen. 

Benutzerebene 6

@Susann  @PatrickG  Hat sich erledigt, die Email ist erreichbar hab mich von Täuschen lassen das für service.joyn.de keine Namensauflösung funktioniert. Das ist aber egal da er ja den mx-Eintrag für joyn.de nutzt.

Hab mich da leider von @Mimimi täuschen lassen.

Entschuldigt bitte die Umstände die euch dadurch entstanden sind, eventuell sollte man das aber trotzdem anpassen weil es schon komisch ist an eine Domain eine Email zu verschicken für die die Namensauflösung nicht klappt.

Zum Test habe ich über meine Zweitmail eine Email verschickt, das Ticket mit der Bearbeitungsnummer xxxxxx kann daher ignoriert werden.

Benutzerebene 1
Abzeichen

@A.G. no Worries, lieber zweimal zu viel geprüft, als einmal zu wenig ;) Datenschutz nehmen wir sehr ernst. Dein Ticket habe ich geschnappt und geschlossen, da kann nichts mehr passieren. Nicht wundern, ich habe die Bearbeitungsnummer aus deiner Antwort gelöscht.