Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Matze.B. und @TinaMueller, willkommen in unserer Community. :wave:

Bitte erschreckt nicht, ich habe eure jeweilige Anfrage einmal verschoben.

Hattet ihr denn schon einmal HIER geschaut, ob nach den dortigen Tipps euer Joyn PLUS+ Abo aktiv ist?

Seit wann kannst du denn keine PLUS+ Inhalte mehr abrufen @TinaMueller?

 

Liebe Grüße,

Robert. :grin:

Seit einigen Tagen nicht mehr, ich meinte damit wenn es länger nicht geht. 

Hallo Robert, im Google Playstore ist das Abo als aktiv hinterlegt. Jedoch die Joyn App bringt weiter den Fehler. Von Joyn selbst habe ich keine Email erhalten in der ich etwas bestätigen hätte können.

Liebe Grüße Matze

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @TinaMueller, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist natürlich echt doof, tut mir leid. Scheinbar gab es einen technischen Schluckauf, sodass dein Abo nicht mehr aktiv war. Keine Sorge, es wurde soeben wieder reaktiviert. :relaxed:

Ich habe dir eine E-Mail mit weiteren Infos zugesandt, schau doch gleich mal in deinem Postfach nach. Teste doch gern den Abruf einmal und gebe eine kurze Rückmeldung.

 

@Matze.B., dass ist ja blöd. In diesem Fall musst du zwei bis max. vier Tage dich gedulden, in der Hoffnung das dann dein Joyn PLUS+ Abo aktiv ist. Sollte es nicht der Fall sein, so wird es von Google automatisch storniert.

Prüfe dann bitte, ob im Google Play Store unter “Abos” Joyn PLUS+ auch storniert ist. Falls nicht, dann hole dies bitte noch einmal nach. Anschließend kannst du die Bestellung gern noch einmal durchführen.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :grin:

Hallo, ich habe ähnliche Probleme. Habe den kostenlosen Probemonat für JoynPlus abonniert und auch eine Email von Google erhalten. Nur leider erscheint andauernd diese Fehlermeldung mit den Kommunikationsproblemen. 

Ärgerlich wenn man es dann für den eigentlichen aktivierten Tag nicht mehr nutzen kann. 

Bitte um schnellstmögliche Behebung. 

Viele Grüße

Hallo @Mitchel93 , vielen Dank für deine Nachricht! :relaxed:

 

Das ist natürlich ärgerlich, kann ich gut nachvollziehen. Auch für dich gilt in diesem Fall die Info aus dem vorherigen Post von meinem Kollegen Marco: 
Bitte warte 2-4 Tage, und schaue ob das Abo aktiviert wird wird. Falls nicht, wird die Bestellung bei uns automatisch storniert. Prüfe bitte auch in deinem GooglePlay-Store-Account unter “Abos”, ob das Abo gekündigt ist. 

Anschließend kannst du natürlich Joyn PLUS+ erneut buchen. 

Sorry für die Umstände! :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, habe mich für das +Abo registriert, habe aber bis jetzt keinen Zugriff bekommen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass es Kommunikationsprobleme mit Google und dem Server gibt. Trotz Neustart der App funktioniert das Abo nicht. Die abbuchung hat bereits stattgefunden 

Hey @Triiibution willkommen bei uns in der Community.

Schade das su solche Schwierigkeiten hast. :expressionless: Ich habe gerade gesehen, dass du bereits eine Antwort per E-Mail bekommen hast.

Funktioniert es jetzt wieder? Konnten wir dir helfen?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

 

Habe Joyn Plus per Google Store aboniert und kann trotz Erfolgter Zahlung, nicht darauf zugreifen! 

 

 

Funktioniert wieder 

Hallo @Tommy und herzlich willkommen in der Community!

Es dauert meist ein wenig, bis die Informationen an uns übermittelt werden.

Wir wünschen dir jetzt viel Spaß beim Schauen :)
Viele Grüße,

Kenneth

 

Nach mehreren Neustart, Cache löschen, etc. funktioniert immer noch nichts. Und das am WE wenn man mal Zeit dazu hat. 

Hallo @McTasty , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Dein Anliegen habe ich unter folgendem Thread bearbeitet: 

 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Habe seit gestern John Plus aber kann es nicht nutzen 

Fehlermeldung lautet Kommunikationsproblem zwischen googleplay und euch.

Bitte um Hilfe 

 

Mfg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Denis112,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrpßen zu können:hugging: .

Schau gerne einmal im oben hinterlegten FAQ-Link von mir rein. Dort ist die Problematik bereits hinterlegt und einige wertvolle Tipps hinterlegt, die dir helfen. 

Bei weiteren Fragen schreib uns einfach nochmal:thumbsup: .

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hierin weitergeleitet.

Mittlerweile  wird das Abo schon ein halbes Jahr mit 6,99 über Google Play abgebucht und ich habe immer noch keinen Zugriff auf Joyn Plus, das kann ja nicht sein. Dafür muss es wohl gute Gründe geben, zumal ich anscheinend nicht alleine damit bin. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anniki220470 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

 

 

Meine Abb sagt das ich join plus gebucht habe aber es funktioniert leider nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Cedric,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Tut mir schrecklich leid, dass das nicht funktioniert:pray: .

Magst du mir kurz schildern, wie sich das Fehlerbild bei dir zeigt und auf welchem Gerät das passiert?

Viele Grüße,

Marco.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo nochmal, @Cedric,

bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal verschoben. 

Ich habe ihn verschoben, weil wir bereits ähnliche Anfragen hatte und hier einen Link zu unseren FAQ hinterlegen konnten, bei dem das Fehlerbild erklärt ist. Sieh dir gern einmal unsere FAQ dazu an:

Viele Grüße,

Marco. 

 

Ich habe vor einigen Tagen Joyn Plus zugebucht habe bis heute keinen Zugriff!?

Was soll ich tun ????

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Robert Förster Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Hast du Joyn PLUS+ über den GooglePlay Store gebucht?

 

Liebe Grüße, Florian

Ich konnte bis eben JoynPlus sehen und plötzlich it es weg. Einloggen kann ich mich noch, aber ich kann meine Accountdaten nicht einsehen / 7Pass oder so schein offline!?