kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hallo
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Geht mir ganz genauso!
Joyn + geht nicht, weil Kommunikation zwischen PlayStore und Joyn nicht mehr funktioniert. Ja, da kann ich doch nichts dafür.
Ich habe den Cache dreimal gelöscht, das Telefon mehrfach neu gestartet, aber nichts passiert.
Gibt es hier vielleicht eine vernünftige Hilfestellung?
Hallo
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
Danke, aber Deine Antwort hilft nicht weiter.
Was soll ich denn prüfen? Im Playstore steht nur, dass ein Abo besteht und die nächste Rechnung am 9.5.22 fällig ist.
Ich finde es ja ganz nett, dass die Community mir helfen soll, aber ich zahle Geld an Joyn und bekomme keine Gegenleistung, keine vernünftige Hilfe. Was soll das eigentlich?
Andere Apps funktionieren doch auch.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo nochmal!
Also ich habe bis heute gewartet. Mein Account ist immer noch "Free". Abo als gekündigt gekennzeichnet. Hat sich also nichts getan. Geld kam auch nicht zurück.
Ganz ehrlich: Ich werde mich hüten, über eine andere Zahlart neu zu buchen oder das Abo zu reaktivieren! Sonst schmier ich mir noch mehr Geld ans Bein!!
Hi
Hallo!
Wurde inzwischen alles geklärt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße!
Wenn ich den Account reaktivieren will, dann zeigt die App, dass ich bereits ein Plus Abo habe. Kann es aber nicht nutzen. Was ist da los?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht bereitsteht.
Erscheint auch eine Fehlermeldung? Zum Beispiel, dass es Kommunikationsschwierigkeiten gibt?
Auf welchem Gerät erfolgte die Reaktivierung?
Kannst du Joyn PLUS+ auf einem anderen Gerät nutzen?
Kam es bereits zu einer Abbuchung für das Abo?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Ja es wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich es versuche zu reaktivieren. Es sei ein Kommunikationsproblem vorhanden.
Ich nutze Joyn nur über die App auf dem Handy. In meinen Google Abos wird Joyn als bezahlt angezeigt. Der laufende Abomonat ist auch bald rum. Wenn es bei dem Fehler bleibt, werde ich das Abo natürlich nicht verlängern.
Viele Grüße
Hey
Wann genau erfolgte die Reaktivierung deines Abonnements via Google?
Das neue Abo begann am 22.03. das Problem war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, ich hatte nur aus verschiedenen Gründen vergessen, mich zu kümmern.
Funktioniert immernoch nicht. Was soll ich tun
Hey
Es tut mir sehr leid, dass dein Abo bisher nicht aktiv geworden ist.
Wie genau das weitere Vorgehen abläuft, kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ich habe ein Problem ich habe joyn plus Abo gekauft ist auch abgebucht von google play aber das steht bei mein Profil bei joyn das ich nur ein Free Account habe
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Hab joyn plus gemacht hab auch die Rechnung aber es steht trotzdem das ich auf plus nicht zugreifen kann
Aloha
Prüfe ansonsten bitte einmal deine Postfächer auf entsprechende Bestellbestätigungen und gib uns bei weiteren Fragen gern Bescheid
Liebe Grüße, Lucas
Aloha
Prüfe ansonsten bitte einmal deine Postfächer auf entsprechende Bestellbestätigungen und gib uns bei weiteren Fragen gern Bescheid
Liebe Grüße, Lucas
Ja diese fehler Meldung hatte ich aber das geld ist abgebucht worden und dadurch find ich das scheiße das ich nix gucken kann kan man sie persönlich erreichen ohne über die community
Das kann ich wirklich gut verstehen,
Das kann ich wirklich gut verstehen,
Ich hab jetzt alles versucht es sind mittlerweile 2 Tage um und ich kann immer noch nicht gucken
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.