kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung,
Weder auf meinem Handy noch auf meiner ps5 läuft es. Habe jetz auch schon ein paar Tage gewartet aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Habe mich bereits mehrfach angemeldet und die App deinstalliert und wieder installiert.
Mfg
Max
‘Nabend
Das wird mir nach dem Reaktivieren meines Joyn + Abonnement angezeigt.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass die Meldung bei dir erscheint. Super, dass du dich bei uns meldest.
Zu der von dir mitgeteilten Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel, welchen ich dir hier einmal verlinke:
Schau gern einmal dort vorbei. Du findest dort alle wichtigen Infos, die die Meldung betreffen.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass die Meldung bei dir erscheint. Super, dass du dich bei uns meldest.
Zu der von dir mitgeteilten Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel, welchen ich dir hier einmal verlinke:
Schau gern einmal dort vorbei. Du findest dort alle wichtigen Infos, die die Meldung betreffen.
Viele Grüße, Patrick.
Hi zusammen,
Ich habe heute Mittag mein Abo über Google reaktiviert und ich kann noch immer keine Joyn plus Inhalte ansehen.
Habe die App mehrmals geschlossen und wieder geöffnet mich an und abgemeldet und sogar die App deinstalliert und mich wieder angemeldet und es geht immer noch nicht.
Lg
Hey
Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, kann es sein, dass es leider ein Kommunikationsproblem zwischen Joyn und Google gibt. Schaue dir hierzu bitte den folgenden Artikel an:
Liebe Grüße, Jette
Ahoi
Komunikatiosprobleme zwischen google und join..... Wann funktioniert mein join wieder? Bezahlt hab ich ja schon. Repariert das oder bucht mir das Geld zurück. Für die normalen Inhalte habe ich meinen fernseher
Hallo
Für die Umstände möchte ich mich erstmal bei dir entschuldigen! Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Gelegentlich kann es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Geräts und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch von Google storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du im Anschluss natürlich mit deiner gewünschten Zahlungsart neu buchen.
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Ich bekomme dauernd die Meldung das ich das Joynplus Abo bezahlt habe. Aber es irgendwie keine Kommunikation zwischen Google und eurem Dienst gibt, bzw dieses grade nicht möglich ist. Ich möchte wissen wann ich endlich Joynplus nutzen kann.
Hey
Hallo,
ich habe das Problem das ich kein Zugriff auf Joyn Plus habe trotzdem das laut Playstore alles bezahlt ist. Heute wurde erneut abgebucht und es geht immer noch nicht. Kann das bitte Mal jemand prüfen? Habe schon alles versucht... Cache geleert, Daten gelöscht, App neu installiert usw.
Bekomme immer die Nachricht vom Playstore das ich es bereits abonniert habe wenn ich auf reaktivieren gehe und im Anschluss dass das Problem nicht an mir läge…
Vielen Dank!
Hello
Und ja genau du gehst Recht mit deiner Annahme.
Verständlich,
Kein schlechter Ansatz,
Sorry übrigens, dass die Kreditkarte nicht angenommen wurde. Das und die anderen, direkt bei uns hinterlegbaren Zahlarten sind eigentlich so gut wie kaum fehleranfällig. Wenn es sich nicht um eine Visa, American Express oder Mastercard handelt, die direkt in Deutschland ausgestellt wurde oder es schlicht eine Prepaid-Karte ist, dann ist das tatsächlich so gewollt. Ansonsten melde dich auch dazu gern noch einmal mit dem genauer beschriebenen Fehlerbild zurück.
Ich habe das gleiche Problem, trotz eingeganger Zahlung kann ich joyn plus nicht nutzen. Es wird darauf hingewiesen das es nicht mehr fehler wäre, sondern die Kommunikation mit Google fehl schlägt.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Apo per Play Store funktioniert nicht
Hallo
Wenn bei dir darüber hinaus noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.