Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Hallo,

ich habe mir gestern den Gratismonat geholt. Im Google PlayStore wird er mir auch angezeigt aber in der App nicht. Kann kein Joyn+ gucken, da steht immernoch Gratismonat abonnieren.

Gruß

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Kasaju  :v_tone2: ,

 

willkommen in unserer Community. :sunglasses:

Bitte öffne deine Joyn-App nochmal und schaue, ob die Kommunikation bei der Buchung zwischen uns und deinem Google Play Store funktioniert hat. manchmal dauert es ein wenig.

 

Viele Grüße

Nico

Hallo, 

nein es geht immernoch nicht. Der Titel meiner Frage ist auch falsch. Beim Google Play Store wird das Joyn +  Abo angezeigt aber in der Joyn App geht es nicht. Kann kein Joyn + gucken.

Das ist natürlich doof @Kasaju.:slight_frown:

Ich habe hier mal einen Artikel aus unseren FAQs für dich, vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.:muscle_tone2:

Liebe Grüße Josefin

Guten Morgen,

danke für die Antwort. Google hat tatsächlich gestern das Abo storniert. Jetzt gibt es allerdings ein neues Problem 🤪. Jetzt steht bei dem Gratismonat in der Joyn App ich hätte ihn bereits genutzt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kasaju, danke für deine Rückmeldung. 
Das ist ja wirklich blöd. Hast du eventuell noch eine zweite E-Mail-Adresse?
Dann würde ich dir empfehlen, dass du die verwendest. 
Viele Grüße
Melanie

Hallo, habe mich für das +Abo registriert, habe aber bis jetzt keinen Zugriff bekommen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass es Kommunikationsprobleme mit Google und dem Server gibt. Trotz Neustart der App funktioniert das Abo nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @KR123 ! :hand_splayed:

Vielleicht hilft dir der Artikel aus dem FAQ-Bereich weiter:

Manchmal dauert es leider auch ein wenig. Bitte habe etwas Geduld. :thumbsup::wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @KR123, schön das du mit an Board bist. :slight_smile:

Das ist natürlich nicht so schön, aber @mrrtr28 hat schon die passenden Tipps für dich. Hast du dort schon einmal nachgeschaut?

Schreib uns auch gern eine PN an @Joyn Service , solltest du weitere Fragen haben.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo zusammen, 

Habe mir soeben den Probemonat geholt. Jedoch erscheint jedes mal, wenn ich Joyn+ Kontent sehen will ein Femster in dem steht, dass mein Abo zwar eingegangen ist aber Übermittlungsprobleme zwischen Google und dem Server bestehen.

 

Auch das schließen und erneute öffnen der App sowie ein erneuter Login bringen nichts. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Casp3r,

freut mich, dich in unserer neuen Community begrüßen zu können. 

Kannst du für mich bitte einmal die App auf dem Gerät neu starten, auf dem du auch die Bestellung durchgeführt hast? Falls du gerade unterwegs sein solltest, bitte ich dich, es daheim zu machen, weil die WLAN-Verbindung stabiler als die mobilen Daten sind. Oftmals nämlich erfolgte einfach die Übertragung an die entsprechenden Server nicht richtig, die mit einem Neustart der App, wie beschrieben, neu angeregt wird. Schafft das keine Abhilfe, melde dich bitte nochmals. 

Viele Grüße,

Marco. 

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe dein Thema etwas umbenannt.

Hallo ich hatte mein joyn plus pausiert wollte aber wieder damit fortfahren. Nun kam die Meldung das der Server und Google Konto derzeit nicht kommunizieren können. Abbuchung per Paypal ist Erfolg. Was muss ich tun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Mine120782,

herzlich willkommen in der Community.

Die Schwierigkeit tut mir leid:disappointed: .  Kannst du bitte auch für mich einmal die App auf dem Gerät neu starten, auf dem du auch die Bestellung durchgeführt hast und mir mitteilen, ob daraufhin Joyn PLUS+ für dich abrufbar ist? 

Ansonsten findet man hier auch noch zwei, drei Details:

Viele Grüße,

Marco. 

Ich habe leider das gleiche Problem habe ich alles versucht und trotzdem nicht funkcionirat 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Dominik Glad,

zuerst einmal herzlich willkommen in unserer neuen Community.

Bitte erschreck dich nicht, aber ich habe deinen Post einmal verschoben, weil er gemessen an deiner geschickten Fehlermeldung hier besser passt. 

Im vorletzten Kommentar von mir findest du einen Link, wo die Fehlermeldung beschrieben ist und wie die möglichen Schritte sind, die du unternehmen kannst. Versuche es gerne einmal.

Viele Grüße,

Marco.

Ich habe versucht aber leider ist das gleiche Problem mir steht das ich habe free account aber mir wurde schon 6,99€ abgezogen habe ich auch ein Email von google bekommen mit Bestätigung aber trotzdem kann ich keine joyn+ anschauen. Auf Google play store steht das ich muss diese joyn+ bestätigen und einmall in die app rein gehen hab ich gemacht aber leider das gleiche problem

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die schnelle Rückmeldung und das Ausprobieren des Tipp, @Dominik Glad.

Habe soeben in deinem Account auch nochmal nachgesehen. Derweil ist die Bestellung weiterhin nicht bei uns eingegangen, weswegen Joyn PLUS+ nicht nutzbar ist, sry :pray: .

Google storniert die Bestellung aber automatisch binnen zwei bis vier Tagen, woraufhin du die Bestellung nochmals probieren kannst.

Ich habe dir auch eine E-Mail gesendet, damit wir die Sache mit den dir entstandenen Kosten klären können. Sollte Google diese nicht gleich mit stornieren, machen wir das freilich. Bitte schau dafür nur in die E-Mail.

Tut mir leid, dass ich vorerst nicht mehr machen kann:sweat: .

Viele Grüße,

Marco. 

Ich hab das selbe Problem wie Dominik habe auch alles probiert und trotzdem klappt es nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Felix21,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können. 

Tut mir leid, dass es auch dich getroffen hat 

Magst du mir kurz sagen, wann du die Bestellung gemacht hast und bereits 6,99 EUR eingezogen wurden?

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo @Felix21,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können. 

Tut mir leid, dass es auch dich getroffen hat 

Magst du mir kurz sagen, wann du die Bestellung gemacht hast und bereits 6,99 EUR eingezogen wurden?

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo @Marco ,

Gestern Morgen habe ich es versucht weil ich das Konto reaktivieren wollte und da funktionierte es dann nicht,  habe gerade nochmal probiert und es tut sich nix.

Felix

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Felix21, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass die PLUS+ Reaktivierung weiterhin nicht funktioniert.

Habe soeben in deinem Account auch nochmal nachgesehen, eine PLUS+ Bestellung ist auch jetzt weiterhin nicht ersichtlich. Sorry dafür. :pray: .

Google storniert die Bestellung aber automatisch binnen zwei bis vier Tagen, woraufhin du die Bestellung nochmals probieren kannst. Wichtig ist noch zu wissen, hattest du bereits eine Abbuchung zu 6,99 EUR?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Felix21, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass die PLUS+ Reaktivierung weiterhin nicht funktioniert.

Habe soeben in deinem Account auch nochmal nachgesehen, eine PLUS+ Bestellung ist auch jetzt weiterhin nicht ersichtlich. Sorry dafür. :pray: .

Google storniert die Bestellung aber automatisch binnen zwei bis vier Tagen, woraufhin du die Bestellung nochmals probieren kannst. Wichtig ist noch zu wissen, hattest du bereits eine Abbuchung zu 6,99 EUR?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Ja hatte ich 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Okay, das ist natürlich nicht so schön. Ich habe dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesendet, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Tut mir leid, dass ich vorerst nicht mehr machen kann:sweat: .

 

Liebe Grüße,

Robert.

Hallo Community  ich bekomme immer Folgenden Fehlermeldung und habe auch keine Mail von Joyn bekommen. 

 

Ich habe genau das gleiche Problem. Es nervt man bezahlt dafür, kann  aber nicht schauen... finde einen gratis monat währe angebracht.