Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Hey @meanMI, bei der Recherche deines Anliegens konnten wir feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine neue Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht wurde. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du die korrekte E-Mail-Adresse nicht identifizieren kannst, nutze bitte unseren Chat, dort kannst du für uns wichtige Daten zur weiteren Prüfung unter Wahrung des Datenschutzes übermitteln. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße, Jette

 

Ich habe die Reaktivierung mit dem gleichen Google Account vorgenommen, über den auch meine Plus Mitgliedschaft bis Dezember 2021 gelaufen ist. Ich habe auch keinen weiteren Joyn Account. Ich würde im Chat gerne die GPA Nummer eingeben, aber ich soll eine Datei mit Abbuchungsbeleg hochladen. Soll ich einen Screenshot machen davon?

Huhu @meanMI, hm okay.🤔 Ja am besten einen Screenshot machen. Denke daran, dass du den Screenshot bitte im Chat hochlädst und nicht hier. Nur so können wir den Datenschutz wahren. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @meanMI, hm okay.🤔 Ja am besten einen Screenshot machen. Denke daran, dass du den Screenshot bitte im Chat hochlädst und nicht hier. Nur so können wir den Datenschutz wahren. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Vielen Dank. Habe ich gemacht. Mal sehn was kommt. Schönen Abend

Hallo nochmal @meanMI, perfekt vielen Dank.🤗 Ich leite es direkt weiter. Sobald ich mehr weiß, lass ich es dich wissen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Jette 

Huhu @meanMI, ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass wir das Abo beendet haben und du den abgebuchten Betrag erstattet bekommst. Du kannst dir PLUS+ nun gerne erneut buchen. Wir empfehlen dir jedoch eine andere Zahlungsart zu wählen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe über Google joyn plus gebucht aber ich kann kein Plus benutzen. Dort steht die ganze Zeit ich habe es gebucht und ich soll mich an den Kundenservice wenden. Dies mache ich seit Freitag aber es kommt keine Antwort 

Ahoi @Jusbey, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Bitte wundere dich nicht allzu sehr über den spontanen Umzug deines Threads. Dieser dient lediglich dazu, uns einen besseren Überblick auf ähnliche Anliegen zu verschaffen. Dass deine Buchung über den Google Play Store sich wohl gehörig Zeit mit ihrer Aktivierung lässt, tut mir furchtbar leid 😕 Besser wäre es, würden unsere Expert*innen hier mal einen genaueren Blick darauf werfen. Dafür ist eine weitere Datenergänzung deinerseits zweckdienlich, daher bitte ich dich um Antwort auf die PN, die ich dir soeben habe zukommen lassen. Die Lösung lässt anschließend sicher nicht mehr lang auf sich warten 🙂
Grüße, Lucas