Vom Support beantwortet

Konto + Daten löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist; aber eine andere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen habe ich nicht gefunden.

Ich möchte bitte, dass mein Konto (auch, wenn noch nicht alles abgeschlossen wurde) inkl. aller Daten, die ich angegeben habe gelöscht werden. Ich konnte mich anmelden, allerdings habe ich erst bei den Zahlungsinfos gemerkt, dass ich in Österreich sowieso keinen Zugang habe. Das angefangene Konto ist dennoch ersichtlich. Bitte löschen, danke!

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 12 February 2021, 11:02

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bitte ich darum das mein Konto bei ihnen gelöscht wird

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Brutalpitbull, herzlich Willkommen in der Community. 
Die Löschung nehme ich für dich vor. Du bekommst gleich noch eine Bestätigung per E-Mail. 
Viele Grüße, Melanie. 

Liebes Joyn-Team,

ich möchte, dass dieses Konto und sämtliche Daten gelöscht werden, ich hab bereits ein anderes Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mr Logout, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. 
Möchtest du den Joyn Account und / oder den Community Account löschen?
Ich hab dir mal die FAQ-Artikel dazu mitgebracht, wie das jeweils geht: 

Viele Grüße, Melanie

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Hiermit bitte ich Sie mein Konto/meinen Account sowie meine Daten zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen 

Anonym 

Hallo @Anonymous 1811 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: 
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den bestehenden Thread zum selben Anliegen geschoben. Wie du deinen Joyn-Account und auch deinen Community-Account löschen kannst, findest du hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian,

ich habe, dass was unter "Wie kann ich meinen Jony Account löschen" steht schon durchgeführ. Mein Account und Meine Daten sind aber immernoch nicht gelöscht worden. Darum bitte ich Sie diese jetzt zu löschen! 

Hallo @Anonymous 1811 , deine E-Mails sind bei uns angekommen und werden schnellstmöglich bearbeitet. Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald die Löschung durchgeführt wurde. 

Vielen Dank 👍👍👍

Kommentar hinzufügen