Vom Support beantwortet

Kostenloser Gratismonat nicht mit Paypal aktivierbar


Wenn ich mein PayPal Konto verwenden will um den kostenlosen Probemonat + anzumelden kommt ne dicke Meldung in Rot auf Englisch. 

Bitte um Hilfe. Danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 June 2021, 20:15

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Dean92, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das ist natürlich ärgerlich. Hast du schon mal geprüft, ob dein Pay-Pal Konto ausgeglichen und für online Zahlungen aktiviert ist? Weitere Infos zu den Zahlungsarten findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dean92 Benötigst du noch Unterstützung oder konnte dir der verlinkte Artikel weiterhelfen?

@Dean92 Hat es denn inzwischen bei dir funktioniert? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@Dean92 Ich habe mal die Antwort von @Florian als Lösung markiert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern wieder hier. Solltest du neuen Serien zum Schauen suchen, wirst du hier bestimmt fündig:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen