Vom Support beantwortet

Kostenloser Joyn PLUS+ Probemonat auf amazon bestätigt, funktioniert jedoch nicht


Hallo,

ich habe gestern über mein amazon-Konto das kostenlose Probemonats-Abo Joyn plus gebucht. Auf amazon wird mir dies auch bestätigt, allerdings kann ich auf keinem meiner Geräte plus-Dienste streamen. Wenn ich mich anmelde, erhalte ich immer nur den “FREE Account”-Status.

 

Danke im Voraus für die Unterstützung

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 March 2021, 13:53

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Gabby1807 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Gehst du beim Login auch auf das kleine “a” für den Login mit Amazon? Du musst bei diesem deine Kontodaten deines Amazon-Kontos (E-Mail-Adresse + Passwort) verwenden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG,

ja, ich habe es auch über das “a” mit meinen amazon Login-Daten ausprobiert. Geht leider nicht.

Danke trotzdem für Deine Rückmeldung.

 

Beste Grüße, Gabby1807

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Gabby1807, danke für die Rückmeldung. In deinem Account ist bisher kein Abo ersichtlich. Eine andere E-Mail-Adresse kann es nicht sein, oder?

Hallo Melanie, 

auch an Dich ein herzliches Danke für deine Bemühungen.

Die E-Mail ist dieselbe, die ich auch hier benutze. 

Von amazon erhielt ich vorgestern auch eine Bestätigung per mail (...Hallo von Amazon.de,

Ihr kostenloser Test von Joyn | deine Streaming App hat begonnen. …

...

App-Name: Joyn | deine Streaming App
Abonnement-Name: PLUS+ Subscription
Aktueller Preis: 6,99 € / Monatlich
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Startdatum: 27. Februar 2021
Erstes Rechnungsdatum: 27. März 2021)

 

Beste Grüße, Gabby1807

@Gabby1807 danke für deine Rückmeldung! Wärst du so lieb uns mal ein Foto oder einen Screenshot der vollständigen Bestellbestätigung per E-Mail an info@joyn.de zu senden? Dann kann sich unser Service-Team sich das ganze mal anschauen. Schonmal vielen Dank im voraus! 

Hallo Kilian,

ich habe es euch gerade geschickt. Danke

@Gabby1807 Super, wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen